Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

News  TROPHY HEADS (Full Moon Classic Selection Nr. 19) ab dem 29.07.2022

Troma wäre ne richtig tolle Sache bei Wicked, aber da ‘84 letztes Jahr den Vertrag mit Kaufmann verlängert haben, denke ich nicht das es funktioniert.
Die haben die Verträge verlängert???
84 bringt nichts davon raus, weshalb man sich schon nach dem "WIESO (UM ALLES IN DER WELT)???" fragen könnte!

Das wäre so Hammer gewesen, wenn endlich mal ein Seriöses Label die Tromas gebracht hätte.
 
DVDs Kauf ich seit X Jahren nicht mehr und das werde ich in diesem Leben auch nicht mehr ändern :-D
 
Naja, das ist aber dann deine persönliche Sache.
So wirst du auch in den nächsten Jahren viele Filme nicht mehr sehen können, weil die nur auf DVD erscheinen werden. :56:
Ich versteh ja wirklich vieles, aber diese Borniertheit gar keine DVDs mehr zu kaufen, widerstrebt mir einfach.
 
Das hat weniger was mit "Borniertheit" zu tun, als vielmehr mit Sehgewohnheiten, welche man sich im Laufe der letzten Jahre im HD Zeitalter angewöhnt hat :-)

Die DVDs aus meinem Regal, die ab und an nochmal im Player landen, kann ich an einer Hand abzählen.

Falls es wirklich Mal einen Film geben sollte, der zukünftig nur auf DVD erscheint, dann Stream ich den lieber (was ich eigentlich überhaupt nicht mag) in HD als Geld für SD Kram auszugeben.
 
Ist dein gutes Recht.
Aber die Geschichte mit den Sehgewohnheiten ist wirklich ein sagen wir mal vermeidbares selbstauferlegtes Problem.
Natürlich, man gewöhnt sich irgendwie dran, aber das spannende ist doch eigentlich die Abwechslung. Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich sogar den ein oder anderen Film, der noch nicht auf Disc gepresst wurde, auf VHS anschauen. Ist doch ein tolles Feeling.

Und was machst du wenn es den Film nicht als Stream gibt? :49:
 
Aber die Geschichte mit den Sehgewohnheiten ist wirklich ein sagen wir mal vermeidbares selbstauferlegtes Problem.

Und was machst du wenn es den Film nicht als Stream gibt? :49:
"Selbstauferlegt" ja, aber ich würde das nicht als Problem ansehen :-)

Falls es den Film als Stream nicht gibt, dann guck ich den halt nicht.
Jedenfalls kriegt kein Label von mir Geld, welches mich mit nem Anfang-2000er Medium "verwöhnt" :-D

Aber ich muss dir auch Recht geben, es gibt auch Filme, die auch noch auf VHS wirken, das aber mehr durch ein zusätzliches Nostalgie-Feeling, als durch "schönes gucken" :-)
 
Troma wäre ne richtig tolle Sache bei Wicked, aber da ‘84 letztes Jahr den Vertrag mit Kaufmann verlängert haben, denke ich nicht das es funktioniert.
War mir nicht bewusst. Da von denen (84) generell und gerade aus dem Sektor fast nichts mehr kommt, dachte ich man könnte da was machen. Bringen die denn dann auch mal wieder was oder sitzen die auf den Lizenzen…
Nuke em 2 wäre mal mehr als fällig!

Troma würde neben Full Moon bestens ins Wicked Portfolio passen.
Schade…
 
Ist dein gutes Recht.
Aber die Geschichte mit den Sehgewohnheiten ist wirklich ein sagen wir mal vermeidbares selbstauferlegtes Problem.
Natürlich, man gewöhnt sich irgendwie dran, aber das spannende ist doch eigentlich die Abwechslung. Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich sogar den ein oder anderen Film, der noch nicht auf Disc gepresst wurde, auf VHS anschauen. Ist doch ein tolles Feeling.

Und was machst du wenn es den Film nicht als Stream gibt? :49:
Die Deutschen sind doch mittlerweile Weltmeister darin, sich alles selbstaufzuerlegen und zu knebeln. :biggrin:

Ich mache da auch kein Geschiss. Alles her was geht, egal ob DVD oder BD - oder auch OmU. Hauptsache, man kriegt die Filme. :22:
 
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.
 
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Überall 10/10!
 
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Überall 10/10!
Wie bitte?
 
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Überall 10/10!
Wie bitte?

Na auf der Karte. Für's Quartett.
 
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Überall 10/10!
Wie bitte?

Na auf der Karte. Für's Quartett.
Verstehe ich nicht.
Schreiben wir hier gerade aneinander vorbei?
 
Ist doch eindeutig, oder nicht?
 

Anhänge

  • PXL_20220813_155036721.jpg
    PXL_20220813_155036721.jpg
    115 KB · Aufrufe: 40
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #40
Der Film ist gerade bei mir eingetrudelt mit Karte.
Schön dass da Bands Kopf drauf ist :-D
Dass die Rückseite (oder die Vorderseite) verkehrt herum steht war aber vermutlich nicht geplant, oder?
Da muss ja der Drucker, dann der Beschneider und zusätzlich noch der Verpacker, in der Druckerei komplett gepennt haben :-D

Auf den Film bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.
Ich glaube, die habe bei der Karte die PDFs falsch angeliefert. War ich besoffen.
 
Zurück
Oben