TROMA-NOW

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 416
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
3.798
Ich war völlig baff als ich heute zum erstmal gelesen habe das TROMA auch einen Streamig Dienst hat, davon habe ich zuvor nix mitbekommen. Direkt den kostenlosen Probemonat gebucht. Werde mich mal am Wochenende genauer mit der dem Dienst beschäftigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/8z0-9dL45iA?si=hVPBeZ6CU-yQWJEq

würde mich auch mal interessieren, gib mal bitte Feedback. Gerade die neue „Troma Cult Edition“ ist mir viel zu teuer dafür, dass ich die Filme eigentlich nur mal sehen möchte.
Deutsche Sprache wird es ja bestimmt nicht geben schätze ich mal.

War das abonnieren denn ohne Probleme (da man ja in Deutschland ist)?

Hab ich einfach über mein Apple Account abgeschlossen, funktionierte ohne Probleme. Sollte man sich entscheiden nach dem Probemonat das Abo weiter laufen zulassen, werden die 4,99€ über die Bezahlmethode die man bei Apple angegeben hat abgebucht. Bei mir ist das PayPal, also man braucht keine Kreditkarte fürn TROMA Now.

Hab ich einfach über mein Apple Account abgeschlossen, funktionierte ohne Probleme. Sollte man sich entscheiden nach dem Probemonat das Abo weiter laufen zulassen, werden die 4,99€ über die Bezahlmethode die man bei Apple angegeben hat abgebucht. Bei mir ist das PayPal, also man braucht keine Kreditkarte fürn TROMA Now.
Japp, hatte ich damals (vor etwa einem Jahr) auch genau so gemacht. Die Abrechnung funktioniert ganz bequem über Apple. Ich hab allerdings nach kurzer Zeit festgestellt, dass Troma nix für mich ist :blind:

Deutsche Sprache wahrscheinlich ja nicht vorhanden, oder?
Da ich gerade neben Prime Video noch Netflix und RTL+ abonniert habe, mache ich Troma frühestens nächsten Monat

Hab ich einfach über mein Apple Account abgeschlossen
Funktioniert das ohne VPN mit einem dt. Account? Oder benötigt man einen US Account? Wäre auch gut wenn es da eine Fernsehapp für den Apple TV gäbe.
die gibt es wie ich gesehen habe, auch für Fire Stick.
Durchgucken kann man auch ohne Abo. Haben auch 4K!

ich hoffe dass es nicht so ist wie bei „mubi“, wo das Probeabo SOFORT beendet war, als ich es am ersten Tag wieder vorsorglich gekündigt hatte.
Die restlichen 6 Tage konnte ich nicht mehr nutzen

Hab ich einfach über mein Apple Account abgeschlossen
Funktioniert das ohne VPN mit einem dt. Account? Oder benötigt man einen US Account? Wäre auch gut wenn es da eine Fernsehapp für den Apple TV gäbe.

Ganz normal mit dem dt. Account und die Troma Now App kann man sich für den Apple TV im App Store runterladen.
Super, danke. Dann kann ich mir den Kauf der meisten Troma BDs tatsächlich sparen. Die meisten Filme reichen ja wirklich ein mal.

Zurück
Oben Unten