Tipp für Soundbar

  • Ersteller Ersteller videoflixx
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 122
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

videoflixx

Giallonatic
Hier seit
3.5.2018
Beiträge
710
Reaktionen
1.125
Alter
49
Hi Moviesiderz,
folgende Situation.

Zuhause nutzen Frau und ich einen mobilen Beamer, den wir nach Bedarf im Wohnzimmer platzieren.

Aktuell hören wir über die Lautsprecher des Beamers, was jetzt keinen Offenbarung ist.

Von Platz her könnte ich dauerhaft eine Soundbar im Wohnzimmer unter die Projektionsfläche stellen.

Hat jemand einen Tipp für eine Soundbar oder Tipps, worauf man achten sollte?!
Angebunden würde die Soundbar über Bluetooth.
Sie sollte auch einfach als Lautsprecher für Handy , etc. funktionieren.

Aktuell habe ich die Denon DHT-S216 in der Auswahl oder eine HomePod.
Was macht hier mehr Sinn?
Hat jemand Erfahrungen mit einem HomePod als soundbar Ersatz?

Meine Frau hätte gerne einen Sonos Lautsprecher, warum auch immer.

Budget wäre bis 300€, gerne aber bis 200€, da es kein Knaller sein muss.
Danke für jeden Tipp.
 
Würde mich, bei der Preisvorstellung, mal bei Teufel umsehen, wenn die Angebote haben.
Wunder kann man da aber eher nicht erwarten, bei dem Budget.
Besser als die Lautsprecher des Beamers sind aber wohl alle Soundbars, egal, wie teuer :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten