• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 392
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.4.2018
Reaktionen
831
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UFJvNxfsntA

US Air Date: October 13, 2022
Starring: Naomi Watts, Bobby Cannavale, Jennifer CoolidgeNetwork: Netflix
Synopsis: After the Brannock family moves into what was supposed to be their suburban dream home, it quickly becomes a living hell. Ominous letters from someone calling themself “The Watcher” are just the beginning as the neighborhood’s sinister secrets come spilling out. Inspired by the true story of the infamous “Watcher” house in New Jersey.

...........

Bin gerade bei Episode 3 und das Teil packt mich gerade extrem - Einfach tolle Mystery. Kanns jedem der mit dem Genre etwas anzufangen weiß nur ans Herz legen :-)

Fand die Serie auch richtig stark. Angeblich soll auch noch eine 2 Staffel kommen, wobei Produzent Ryan Murphy ja von Netflix zu Disney gewechselt ist. Wie diese Kombination dann funktioniert wird sich zeigen.

Holy Fuck, was für ein Ritt :D

Das Ende .... puh, ja scheinbar nach einer wahren Begebenheit .... hoffe trotzdem wenn eine Season 2 kommt, dass man das ganze dann zu einem Abschluss mit Auflösung bringt. Nur müssen die Autoren da eben mitspielen und etwas schlüssiges erfinden.

Wow,hört sich toll an !
Habe die Serie schon einige Zeit auf meiner Watchlist,dann werde ich doch mal anfangen zu schauen.

Zurück
Oben Unten