News The Vincent Price Legacy - Dokumentation über Vincent Price in Spielfilmlänge | Coming soon | Still in Production

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 2.310
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.519
Seit fast 2 Jahren arbeitne wir nun an unserer Dokumentation THE VINCENT PRICE LEGACY. Eigentlich sollte es ein kleines Projekt sein, aber es wurde größer und größer und zu einem wahren Monster.

Hier halte ich euch auf dem Laufenden und lasse als erste mal Laurent und .... zu Wort kommen! Seht selbst.

Beide Version Deutsch/Englisch sollte man sich anschauen!

Deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/JfZ9tJbDK8M?si=cr5jI1JnXX-JRhn9

Englisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/QVoYzV2pPek?si=RWfxLKnQoRQtzQ_B

Und passend dazu bin ich auch wieder zurück bei Movieside. Habe euch schon vermisst. LG Laurent Laura Ohmansiggi
Wir haben Dich hier nicht minder vermisst, lieber Laurent. 🤗

Da hast Du Dir ja jetzt den passenden Moment für Deine Heimkehr in den Schoß unserer jüngst erretteten Community ausgesucht. 😇

Für ein derart herausragendes Projekt wartet man jedoch gerne.

Mit Victoria habt Ihr vermutlich die denkbar herzlichste und kompetenteste Schirmherrin für Euer kleines feines Special 😉 an die Hand bekommen, die man sich nur vorstellen kann. 🥰

Somit wünsche ich Euch nunmehr gutes Gelingen für die abschließenden Dreharbeiten und die Zeit der Post Production. 🎬🍀

Ich sehe da Großes auf uns zukommen. 🥁🎖️

Ein festliches 🎊 Premieren Screening 🥳 📽️ mit Ehrengast 😊🪄☺️ sollte doch später eigentlich im Bereich des Möglichen liegen. 👋🤩

Das hat klasse … freu mich mich sehr auf Eure Aufarbeitung des Filmschaffens des Mannes mit der unverkennbaren schneidenden Stimme und dem diabolischen Blick … sollte die Warnung des Meisters am Ende des Teasers mit Laurent gleichzeitig ein Hinweis sein, dass Ihr mit dem göttlichen „Haus auf dem Geisterhügel“ überraschend aufwartet?! … der Film hätte eine gescheite HD-Premiere verdient … so oder so: die Legacy ist auf der Einkaufsliste ^^

Erstmal Willkommen zurück Laurent. :49:

Kommt die Doku dann als Bonus-Disc zu einem der Vincent Price Filme oder wird das was separates?

Erstmal Willkommen zurück Laurent. :49:

Kommt die Doku dann als Bonus-Disc zu einem der Vincent Price Filme oder wird das was separates?
Sowohl als auch. Erstmal wollen wir die Doku auf Festivals spielen lassen. Das ist für uns absolutes Neuland.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat klasse … freu mich mich sehr auf Eure Aufarbeitung des Filmschaffens des Mannes mit der unverkennbaren schneidenden Stimme und dem diabolischen Blick … sollte die Warnung des Meisters am Ende des Teasers mit Laurent gleichzeitig ein Hinweis sein, dass Ihr mit dem göttlichen „Haus auf dem Geisterhügel“ überraschend aufwartet?! … der Film hätte eine gescheite HD-Premiere verdient … so oder so: die Legacy ist auf der Einkaufsliste ^^
Zum Haus auf dem Geisterhügel: da läuft momentan noch eine Kickstarter-Kampagne für eine 3D-Konvertierung, die bisher sehr vielversprechend aussieht. Läuft noch bis zum 17.10.! Das Projekt an sich ist bereits gesichert, zur Zeit wird versucht Stretch Goal 2 zu erreichen.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/dvstudios/3d-blu-ray-house-on-haunted-hill-starring-vincent-price

Yippieh!!!
Laurent is Back in da Hood 💖
Die Doku kann nur ÜBERGEIL werden!!!

BeatBox on:
"Ick freu mir und das ist keine Surprise denn hier geht's um die Legende, called Vincent Price (Mic drop)"
BeatBox out

1000017140.webp

RIP

Heute vor genau 30 Jahren ist Vincent Price im Alter von 82 Jahren von uns gegangen. Bereits zu Lebzeiten galt er als Legende und lebt bis heute unvergessen in unser aller Herzen weiter.

Sehr bald dürft euch über die weltweit erste Dokumentation über den „Master of Menace“ freuen, die wir zusammen mit seiner Tochter Victoria Price und vielen Gästen ins Leben gerufen haben und auf den Namen THE VINCENT PRICE LEGACY hören wird. Aktuell befinden wir uns noch immer in der Produktion.

Mit diesem kleinen Teaser möchten wir euer Interesse weiter aufrecht erhalten und uns vor allem vor dem Menschen verbeugen, der uns und unseren beruflichen Werdegang maßgeblich geprägt hat.

Was jetzt folgt sind 2 Minuten Gänsehaut …

Link: https://youtu.be/EyDSOrEgO_M?si=8MnL3--B3O4jhkwV

Coming Soon und ich Cum schon jetzt. :48:

Aber im Ernst ich freu mich richtig drauf, zumal ich das selbstgemachte Bonuszeug sehr schätze. Über die letzten VÖs ist das find ich auf einem echt hohen Level.
Die "Anthony Doku" war da für mich bisher der Höhepunkt. Und Vincent wird da bestimmt keine Ausnahme machen.

Aber es wird "Stand Alone" und keine "Zugabe", oder?

EDIT: Okay, die Frage wurde schon beantwortet.. Alzheimer und so..

Aber im Ernst ich freu mich richtig drauf, zumal ich das selbstgemachte Bonuszeug sehr schätze. Über die letzten VÖs ist das find ich auf einem echt hohen Level.
Die "Anthony Doku" war da für mich bisher der Höhepunkt. Und Vincent wird da bestimmt keine Ausnahme machen.

Es war mal als "Zugabe" gedacht, aber da wollten wir auch nur ein 15 Min. Featurette machen. :flummi: Jetzt planen wir Kino und Festivals und dann mal schauen wie sch alles so entwickelt.

Es war mal als "Zugabe" gedacht, aber da wollten wir auch nur ein 15 Min. Featurette machen. :flummi: Jetzt planen wir Kino und Festivals und dann mal schauen wie sch alles so entwickelt.
Kann ich schon bestellen, und kommt er zu Weihnachten auf dem Gabentisch ? :winkewinke: :Frieden::liebe:

Zwar reichlich off-topic, aber da hier ja auch schon etwas zu der 3D-Konvertierung von House On Haunted Hill stand: die gleichen Leute haben zur Zeit eine weitere Kickstarter-Kampagne laufen, und zwar für eine Last Man On Earth 3D-Konvertierung. Klingt interessant genug und läuft noch bis zum 15.03. Momentan wird das zweite Stretch Goal anvisiert.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/dvstudios/last-man-on-earth-3d-blu-ray-classic-vincent-price-horror

Der dazugehörige Thread bei Blu-ray.com:

Zwar reichlich off-topic, aber da hier ja auch schon etwas zu der 3D-Konvertierung von House On Haunted Hill stand: die gleichen Leute haben zur Zeit eine weitere Kickstarter-Kampagne laufen, und zwar für eine Last Man On Earth 3D-Konvertierung. Klingt interessant genug und läuft noch bis zum 15.03. Momentan wird das zweite Stretch Goal anvisiert.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/dvstudios/last-man-on-earth-3d-blu-ray-classic-vincent-price-horror

Der dazugehörige Thread bei Blu-ray.com:

Also hat jeder der 307 "Backer" im Durchschnitt ca. 60€ für das Projekt hingelegt? Irgendwie kommt mir das arg spanisch vor.
Und ich kann @Rastafari nur beipflichten; Warum macht man sowas? War der Film jemals in 3D gedreht worden?

Zurück
Oben Unten