NetflixThe Umbrella Academy

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.122
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

An "Doom Patrol" musste ich auch denken, an der ersten Staffel ich noch meinen Spaß, aber die letzte war dann doch schon eine Qual, dazu haben beide Serien auch Optisch eine gewisse Ähnlichkeit.
Ich hänge in der letzten Staffel von : Doom Patrol, noch immer und hab da Null Motivierung weiter zu schauen.

D36Yf50.gif

Dann lass es bleiben, bin da aktuell auch rigoroser als früher, und beende das ganze dann. Finde es ohnehin erstaunlich viele Serien haben heute so wenig folgen aber sind deutlich langweiliger als die alten Network Serien mit ihren 20.

An "Doom Patrol" musste ich auch denken, an der ersten Staffel ich noch meinen Spaß, aber die letzte war dann doch schon eine Qual, dazu haben beide Serien auch Optisch eine gewisse Ähnlichkeit.
Wobei bei Doom Patrol es immerhin immer was bei den Hauptcharakteren zu entdecken gibt :teach:und immer mal wieder ein paar schräge Ideen umherfliegen, aber das Pacing ist schon öfter anstrengend-zäh :79: und den Chief konnten sie einfach nicht sinnvoll ersetzen, auch wenn sich Michelle Gomez abmüht. Bei Umbrella Academy war ich relativ in Staffel zwei raus, die trat lange auf der Stelle und verkomplizierte das Zusammenführen der Familie doch extrem ... vermutlich um auf Sende - Content zu kommen :49:.

Also ich bin mir jetzt fast sicher das die 4 Staffel von The Umbrella Academy von paar hacke dichten

vymdr75ji4g41.gif

geschrieben wurde, so viel sinnlosen Bullshit kann sich sonst doch keiner ausdenken.

Ich wollte heute eigentlich mit der Staffel Starten. Die vorherigen fand ich super. Wenn ich euch so höre, lasse es wohl bleiben. Gibt genug Alternativen.

So die letzten Tage und heute dann doch die 4 Staffel zu ende geschaut und vielen Dank an die Macher dieser Staffel das sie es geschafft haben damit mir die Serie zu versauen. :76:
Die Serie so enden zulassen is echt der größte Bullshit selten so einen Schwachsinn in einer finalen Staffel gesehen und die letzte Folge is ne Frechheit.
Da finde ich selbst die finale Folge der Serie : Nummer 6, fast nicht mehr so schlimm und da hab ich mich schon tierisch geärgert über so viel Mist.

Also ich fand die letzte Staffel völlig in Ordnung - und das Ende ist wirklich zur sonstigen "Regenbogen, wir haben uns alle Lieb Stimmung", die man sonst in Finalen Serien Episoden bekommt, mal wirklich bitteböse. Ich fands toll.

Da kann ich nur zustimmen, die gesamte Serie ist mega und einfach ein Meisterwerk auf seine eigene Art und Weise! Die letzte Staffel war ein sehr würdiger und schlüssiger Abschluss mit einem fantastischen Staffelfinale a la not Mainstream! So muss das sein!

Also ich fand die Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 gut und Staffel 3 fürchterlich öde!

Der Trailer zu 4 sah für mich aber deutlich interessanter als das Rumgehänge in dem Hotel in Staffel 3 aus.

Hat denn Jemanden Staffel 4 besser als 3 gefallen?

3 ist definitiv besser als Staffel 4! Die stinkt ganz schön ab zum Rest!

Seh ich z.B. nicht so, fand die 4. Staffel besser als das ganze Hotel Gedöns. Geschmäcker sind verschieden - sind eh nur sechs Episoden, einfach anschauen, Serie abschließen und selber eine Meinung bilden.

Zurück
Oben Unten