• Ersteller Ersteller Agent Smith
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 449
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Agent Smith

Fringe-Division
Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
1.336
Die Serie ist für mich ein tolles Paradebeispiel für einen starken Horrorplot.
Dazu noch die gut geschriebenen Backgroundstories von den Protagonisten.
Allen voran der Background von Setrakian, sein "Geheimnis" und sein nachvollziehbarer Durst nach Rache, nachdem was ihm im 2. WK widerfahren ist.
Das haben die ersten 3 Staffeln wirklich hervorragend gemacht.
Die 4. Staffel ist etwas schwächer, habe sie jetzt auch nicht komplett durchgesuchtet, bietet aber aufgrund der Herrschaft der Strigoi viele Plots und den interessanten Ansatz die Brücke zum 3.Reich zu schlagen.
Der Background von Mr.Quinlan und sein Schauspiel an sich stechen für mich hier deutlich raus.
1707047032255.png

Hab das erste Buch damals gelesen, das hat mich leider nicht wirklich überzeugen können. Die Folgeromane hab ich mir dann gespart. Aber vielleicht ist die Serie ja besser.

Ging mir fast genauso, letzten Endes lohnt es sich dann aber wenigstens noch die letzte Folge inkl. „Was bisher geschah“ anzusehen

Japp, wir fandens auch ansprechend, hams gern geschaut. Leider ist auch hier die VÖ Politik für den Poppes gewesen, S1-3 gab's auf BD, S4 nur noch auf DVD. Fox halt....

Hab es gedropped, als sie sich vor der atomaren (?) Explosion hinter der Steinmauer versteckt haben und dieser verkackt nervige Junge so in den Vordergrund gerückt worden ist. Bis dahin war es ganz nett.

Leider ist auch hier die VÖ Politik für den Poppes gewesen, S1-3 gab's auf BD, S4 nur noch auf DVD. Fox halt....
Jap, das hat mich auch sehr aufgeregt, hatte mir so sehr die komplette Serie auf BD gewünscht. :37:
Hab auch ein richtig toll gestaltetes, großformatiges Hardcover-Buch zur Serie mit massig Hintergrundinfos, vielen Zeichnungen, Fotos und Charakterbeschreibungen ... bezieht sich aber nur auf die erste Serienhälfte.

….. ist die Serie eigentlich abgeschlossen oder hat sie einen Cliffhanger? Wollte mir die immer mal anschauen aber wäre schon gut zu wissen ob es ein „gutes“ Ende gibt.

Zurück
Oben Unten