Kino The Simpsons Movie 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.346
G2CG5H6bkAEMFu5.webp

Nur 20 Jahre nach Teil 1!

Als Simpsons Fan der ersten Stunde freu ich mich trotzdem und hoffe, dass die Simpsons zu alter Stärke zurück kehren.

Bei den Simpsons bin ich auch schon seit Jahren raus. Die ersten ca. 10 Staffeln sind super bis genial, der erste Film war auch gut. Aber nach Staffel 10 war so langsam die Luft raus und spätestens danach ging es dann wirklich bergab. Ich weiß gar nicht, bei welcher Staffel wir nun sind und welche Oldschool-Charaktere schon über'n Jordan sind. Wie auch immer, den zweiten Film werde ich mir definitiv angucken, habe aber keine Hoffnung, dass das Teil halbwegs brauchbar wird. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege!

Mich haben die Simpsons nie angesprochen, aber zum Film hab ich ne Anekdote erlebt, an die ich gerade denken musste. Auf'm Rückflug aus Japan, das muss 2018 gewesen sein, hat eine junge Dame neben mir den Film angemacht und ist ziemlich genau 10 Minuten danach eingeschlafen und kurz vor Ende ist sie aufgewacht und hat nochmal von vorn gestartet, schläft wieder ein und das ganze Peozedere nochmal. Der einzige Film den ich ohne Ton aus'm Augenwinkel heraus dreimal hintereinander gesehen habe. ^^

Am 01.08.2007 war ich mit Freunden in Teil 1 im Kino.
Meine Frau hochschwanger mit Kind Nr. 2, daher habe ich das Handy im Kino angelassen.
Tatsächlich hat sie kurz vor dem Ende angerufen, dass die Wehen einsetzen.
Wir konnten aber noch schnell fertig schauen aber ich musste dann direkt heim um mit ihr ins Krankenhaus zu fahren.
Leider Fehlalarm, aber eine Woche später, am 07.08.2007 kam dann meine 2. Tochter zur Welt.
Vor 4 Wochen hat sie den Führerschein bestanden und fährt jetzt mit Auto.

2015 kam dann Töchterchen Nummer 3 und 2022 überraschend noch ein Söhnchen.

Es ist einfach das schönste Vater zu sein!

Aber 4 Kinder sind dann auch genug, hab den Storch erschossen ;)

Weil gerne geschrieben wird, dass früher ja alles besser war: Seit Staffel 31 finde ich die Serie wieder richtig super und freue mich auf jede Folge.

Weil gerne geschrieben wird, dass früher ja alles besser war
Das wurde hier zwar nicht geschrieben, aber ok. :biggrin: Mag sein, dass die Serie aktuell wieder besser ist. Mich haben die Simpsons aber schon vor vielen Jahren verloren und ich bleibe bei den ersten 10, 11, 12 Staffeln. Aber wenn du sagst, dass es aktuell wieder besser ist, werde ich mal einen Blick riskieren. Hast du denn eine Empfehlung für eine Folge, die, ab Staffel 31, besonders sehenswert ist?

Mindfuck: Zwischen dem ersten und zweiten Simpsons Film liegen mehr Jahre als zwischen der ersten Episode Simpsons und dem ersten Film.

Zurück
Oben Unten