Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  The Shrouds (David Cronenberg)

Conway

unsympathisch
Hier seit
1.8.2021
Beiträge
1.388
Reaktionen
6.099
Alter
35



GNEVwfeWEAAQyJG
 
  • Cremig
Reaktionen: Six
Interessant, sieht wieder schön düster aus und wieder etwas weg vom Body Horror von Crimes of the Future.
 
Seine Rückkehr zum Body-Horror fand ich nicht so pralle.
Wenn es soweit ist wird dieser aber selbstverständlich einer Sichtung unterzogen.
Klingt zumindest interessant.
 
  • Cremig
Reaktionen: Six
Neuer Cronenberg? Nur her damit! Cassel geht bei mir auch immer. Crimes of the Future fand ich stark, kann aber jeden verstehen, der damit überhaupt nichts anfangen konnte.
 
Charakter, Ausdruck und Reife. Du sprichst natürlich von Vincent Cassel.
 
Naa, hässlich finde ich ihn jetzt nicht. Er hat eine interessante Mischung aus leicht animalisch und schmierig, ähnlich wie Benicio del Toro. Das macht ihn imho optisch für Gangster und Schurken gut geeignet.
 
Zurück
Oben