Warner The Lego Movie 2014

• Ersteller Ersteller fabi.flix
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 70
Movieside-Community Urteil

Wie gut ist das 3D bei The Lego Movie (2014) [Warner]

• Referenz

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 1 100,0%
  • Durchschnitt

• Schlecht, kann man sich sparen

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
4.4.2022
Reaktionen
724
1000027708.webp

Der Lego Film, der den Startschuss zu einer ganzen Reihe von Lego Filmen gab. Ich finde den ja irgendwie ziemlich geil. Lego ohne Ende, der Lego typische Humor, visuell und Action mäßig fast durchgängig Vollgas. What more can I ask for? Ja, für den ein oder anderen mag es zum Ende hin vielleicht zu schmalzig werden und irgendwie beißt der Realfilm Teil sich ein wenig mit dem Rest. Mich stört es gar nicht so sehr, ist der Rest doch sehr stimmig. Und eine Message, hätte ich bei dem Film echt nicht erwartet. Die 3D Umsetzung finde ich eigentlich auch relativ gelungen. Macht eigentlich wie fast jeder andere Animationsfilm alles richtig. Ob ich jetzt die 4K Disc oder die 3D Disc reinschmeisse ist bei mir immer unterschiedlich. In der Vielzahl der hektischen Momente im Film ist mir das manchmal (in 3D) fast schon "zu anstrengend". Bin da irgendwie hin und her gerissen. Ne Empfehlung gibt's trotzdem.

Zurück
Oben Unten