Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HBO Max  The Last of Us

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
3.302
Reaktionen
4.447
Alter
47

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uLtkt8BonwM

Staffel 1 wurde bereits ausgestrahlt und ist auf allen möglichen Datenträgern erhältlich.
Staffel 2 wurde noch während der Ausstrahlung im Januar 2023 bestellt.

P.S. Es ist eigentlich eine HBO-Serie, wenn ich das richtig sehe. Dafür gibt es aber keinen Präfix.
 
Die (eigentlich) perfekte Ellie spielt Abby :aah:

Ist halt aber auch dann schon zu alt gewesen für Ellie, aber in Justified wäre sie wirklich die perfekte Ellie gewesen, zumindest muss sie jetzt trotzdem auch etwas Muskelmasse antrainieren. Meine drei Favoriten waren hier ja Peyton List, Shannon Berry und florence pugh.

 
Die (eigentlich) perfekte Ellie spielt Abby :aah:

Ist halt aber auch dann schon zu alt gewesen für Ellie
Das ist wohl wahr, da hätte die Serie einige Jahre eher kommen müssen, ist auf jeden Fall eine gute Schauspielerin und man darf gespannt sein
 
Naja, Abby im Spiel hatte ja schon nen Hintergrund wieso sie so aussah wie sie aussah. Die Optik haben die sich ja nicht einfach so zufällig ausgedacht.
 
Bin auch zuversichtlich. Und optisch kann ich mich mit ihr auf den ersten Blick auch anfreunden. Bin gespannt wie sehr sie allerdings im
Vergleich zur Vorlage Maße aufbauen kann / muss…
 
So, die 1. Staffel habe ich jetzt auch endlich durch nach Abschluss eines Wow-Abos.
Punktgenau sind die Locations 1:1 aus dem Spiel entnommen, was unheimlich Spass macht die Locations auch entsprechend dem Spielfortschritt im Spiel zuzuordnen.
Dazu noch eine konsequente Härte, allerdings sind Szenen mit Infizierten schon rar gesät.
Das Casting von Ellie ist einfach unglücklich, auch wenn man sich an die Schauspielerin nach und nach gewöhnt.
Hervorragend auch der Sound und ganz speziell auch der Gänsehautsong Never let me down again von Depeche Mode.
 

6sGNUT4.png

TwevkO6.png
 
Zurück
Oben