- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hallo,
aktuell gibt die o.g. Filme für jeweils 3,98 Euro als Filmkauf bei Prime Video. Da ich nicht glaube, das diese so schnell als Blu-Ray kommen werden, überlege ich diese zu kaufen. Kann jemand was zur HD Qualität dieser Filme sagen?
hab die wa blu ... leider hat das master nen üblen grünstich ...Hallo,
aktuell gibt die o.g. Filme für jeweils 3,98 Euro als Filmkauf bei Prime Video. Da ich nicht glaube, das diese so schnell als Blu-Ray kommen werden, überlege ich diese zu kaufen. Kann jemand was zur HD Qualität dieser Filme sagen?
"The Hidden" kommt gerüchteweise von Plaion. Da wäre dann auch das neue HD Master aus den USA dabei.
Ja, ist identisch mit der US.Dann dürfte die britische HMV Disc, die ja auch von Warner ist das gleiche Problem haben.
Die besitze ich auch. Der Grünstich nervt massiv. Auch wenn die Warner Archive Collection in der Regel für hervorragende Qualität steht, hier ist etwas kräftig schiefgelaufen. Habe deswegen noch die (auch US-) DVD behalten.hab die wa blu ... leider hat das master nen üblen grünstich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen