Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The Crusades - Die Kreuzritter - Richard Löwenherz von Cecile B. DeMille

Tserclaes

Il Corsaro Nero
Hier seit
19.4.2018
Beiträge
360
Reaktionen
958
Alter
55
:s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: hatte mich ja schon über die DVD gefreut, wobei ich mir nicht ganz sicher war ob das alles mit rechten Dingen zuging, aber umso größer die Freude auf die kommende VÖ von Euch :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:
 
Ah, sehr schön, mehr DeMille von Ostalgica!

Ich werde hier zwar genau wie bei CLEOPATRA auf Synchronität und Unterschieden zur Kino Lorber und der französischen BD überprüfen, aber versuchen, mich mit technisch unsachlichen Äußerungen zurückzuhalten...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Was genau war in der Kinofassung eigentlich geschnitten?
Hoffentlich keine Dialoge.
 
Welche Super-8 Fassung wird hier enthalten sein? Es gab zwei unterschiedliche Schnittfassungen, eine mit 40m und eine deutlich kürzere mit nur 17m.

Der korrekte Titel war nebenbei "Kreuzritter im feindlichen Land", nicht "...im Feindesland", wie in der News aufgeführt.
 
Ab 21. Juli in zwei verschiedenen Öeepcases


@Ostalgica, wird wieder öurz nach VÖ eine andere Verpacöung nachgeschoben und man sollte besser warten?
Ich kaufe 3x ein K :smiley:
:waah:Irgendwie hat gestern meine Tastatur geponnen, auf dem k kam das ö :35:
Ich kaufe ein S :zwinkern:

PS: "geponnen" ist aber irgendwie knuffig. :37:
Da muss man doch gleich an "Das Leben des Prain" denken. :22:
 
So wie angekündigt. Derzeit ist auch nichts anderes geplant. Was in 3 oder 4 Jahren sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das wird die Zeit bringen.
 
Zurück
Oben