Multi The Casting of Frank Stone

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 296
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe es jetzt heute beendet und so ganz steige ich noch nicht durch die Geschichte durch.

Könnte aber auch daran liegen das ich kein Dead by Daylight spiele...

Ich habe es jetzt heute beendet und so ganz steige ich noch nicht durch die Geschichte durch.

Könnte aber auch daran liegen das ich kein Dead by Daylight spiele...
Das wird es wohl sein! Habe da auch an einigen Ecken probleme mit der Handlung! Werde es mal mit meinen Bruder besprechen müssen, der spielt Dead by Daylight. :gruebel:

Zum Beispiel...

Warum springen wir zum Ende in eine alternative 1980er Zeitlinie in der Bonnie von Frank Stone getötet wird während sie ja in der Hauptlinie später die Mutter von Madison wird weshalb Madison ja im Jahr 2024 anwesend sein kann?

Warum hat Madison Albträume über ihre Mutter?

Welchen Unterschied macht es ob Madison den Drink von Augustine annimmt oder ablehnt?

Woher kommt Augustines Ring welcher am Ende von Madison im Wald gefunden wird?

Warum ist Madison im Unterschied zu den anderen wichtiger für Augustine? So das sie bei entsprechender Spielweise nicht gleich von Frank Stone getötet wird sondern erst noch mitgenommen und dann in Gegenwart von Augustine geopfert wird.

Falls Sam die 2024er Zeitlinie überlebt wohin entkommt er dann mittels der Zeitmaschine?

Welche Augustine entsteig am Ende der Zeitmaschine? und gibt es nicht ein Zeitparadoxon als sie dort direkt auf ihr älteres sich trifft?

Mir ist klar das am Ende [was mir persönlich nicht gefällt] direkt eigentlich zu Dead by Daylight übergeleitet werden soll wo dann die Überlebenden vom Lagerfeuer gegen den neuen Champion Frank Stone antreten werden aber wäre es dann nicht logischer für die Überlebenden zu versuchen zurück zur Villa zu kommen?

Dort könnte sie dann zumindest einen von ihnen per Zeitmaschine zurückschicken welcher mit seinem Wissen ganz gezielt dafür sorgt das Augustins Plan nicht zustande kommt.

Zurück
Oben Unten