Netflix The Brothers Sun

• Ersteller Ersteller Trebor
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 386
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
31.5.2018
BeitrÀge
18
Reaktionen
21
Noch kein Thread? đŸ€” Sieht sehr gut aus finde ich und der Humor ĂŒberrascht, hĂ€tte ich ernster erwartet.
Rein asiatischer Cast, darunter Michelle Yeoh, Brad Falchuk steht mit hinter der Produktion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/oU8f8QrUCOM?si=tLBWfn_ude0FuFH-

8 Folgen, ab 4. Januar

Kurzes Review zur ersten Folge, liest sich gut ...ich werde heute reinschauen

Erste Folge gesehen....nur ein kleiner spontaner Eindruck dazu ohne auf den Inhalt einzugehen
... sehr hochwertig produziert, hat Humor (die Figur des Bruce die humorvoll angelegt ist finde ich meist weniger witzig, eher noch die schwarzhumorigen Nuancen), die gut choreographierten Actionszenen in Form von Fights (drei grĂ¶ĂŸere Szenen wĂ€hrend der ersten Folge und man wird anfangs nach kurzer Einleitung gleich hineingeworfen) bieten ein paar HĂ€rten. Was die Optik betrifft sehr cool und stylish, weit weit entfernt von der ĂŒblichen Netflix -Optik. Soundtrack wird passend eingesetzt.

.
Empfehlenswert:daumenhoch:....ich finde es bis dato ziemlich unterhaltsam, optisch ansprechend und bin gespannt wie es weitergeht:liebe:

ZurĂŒck
Oben Unten