Disney+ The Boogeyman Rob Savage 2023

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 917
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nothingface

The Unknown Knows!
Hier seit
1.5.2018
Reaktionen
3.836
MV5BNzNkYmE1NDYtMmI4Mi00YjU2LTkxZDEtMWI0ZDE4MTczZDRjXkEyXkFqcGdeQXVyMDM2NDM2MQ@@._V1_FMjpg_UX1...jpg

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Ich trau mich gar nicht da rein zu schauen, denn die King Geschichte ist über jeden Zweifel erhaben. Ich befürchte 08/15 Horror von der Stange und allenfalls ein rudimentäres Fundament der Original Story.

Jedenfalls jetzt auf Disney+ abrufbar.

Der war gar nicht mal so gut.
Samstag gesehen, für unteren Durchschnitt gehalten und bis heute schon wieder fast alles vergessen.

Die Kurzgeschichte ist echt spannend und unheimlich. Der Film greift diese nur kurz zu Beginn auf und war dann auch eher Durchschnitt fand ich.

Sehe ich ähnlich. Da hätte man ein spannendes Psycho-Horror-Drama draus machen können, indem man einfach die Kurzgeschichte
verfilmt hätte. War ja klar....

Busch-Media versucht demnächst, uns irgendeinen uruguayanischen Schrott als BOOGEYMAN-Prequel anzudrehen:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Busch-Media versucht demnächst, uns irgendeinen uruguayanischen Schrott als BOOGEYMAN-Prequel anzudrehen:
in der aktuellen (#104) Deadline, kommt der auch nicht gut weg. Was zu denken geben sollte, denn dort wird jeder C-Heuler als Genre Perle vermarktet.

Falls es jemanden interessieren sollte, die US Blu-ray hat keinen Region Lock.

Zurück
Oben Unten