• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 2.491
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.147
Hier bitte die Blu-ray Schnäppchen von Thalia rein :smiley:.

Obiger Gutschein gilt übrigens für Thalia.at nicht für Thalia.de (hätte ich dazu schreiben sollen ^^).

Auf bluray-dealz.de gelesen:

15% auf fast alles bis zum 20. Januar gibt es mit diesem Gutschein Code: UMFRAGETHALIA15

Thalia mal wieder mit einer Thalia-Aktion: Während The Hidden überall schon fröhlich verschickt wurde, stand in meiner Bestellübersicht was von mindestens 6 Wochen. Im Shop aber natürlich schön als sofort lieferbar (geringer Bestand).

Angerufen, was das soll, meinte der Mitarbeiter, da würde wohl wahrscheinlich vom Hersteller nix mehr kommen und ich könnte auch eigentlich gleich stornieren.

Auf meinen Hinweis zur Verfügbarkeit kam dann: jaaa, aber da steht ja 'geringer Bestand' und der wäre halt schon aufgebraucht (keine weiteren Fragen)...

15% - Code, hab ich heute per "Glücksrad" bekommen, gilt nur einmal und nur bis heute um Mitternacht.

Wer ihn schnappt, der hat ihn:

JHAA85CVCU

Gruß,

doc

Zurück
Oben Unten