Thalia (Erfahrungen)

• Ersteller Ersteller BoB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 266
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

BoB

Hier seit
1.6.2018
Reaktionen
274
Hm, gibt ja bisher nicht mal einen Thread.

Habe da zum ersten Mal was bestellt, die 4K Warfare zum Preis von 17,- €. Wollte die in eine Buchhandlung nahe der Arbeit schicken.

Jetzt kam die Meldung:
Der gewünschte Artikel wird zur Zeit produziert und kann nicht geliefert werden. Gerne haben wir ihn vorgemerkt. Termin- und Preisangaben sind unverbindlich.

Ist das jetzt praktisch ein Storno oder kommt der noch und wenn dann zu dem bestellten Preis?

Schreibe nur mal kurz wie die spannende Geschichte zu Ende gegangen ist:

Die Buchhandlung hat geschrieben, das die Disc jetzt vorliegt. Der Preis ist unverändert bei 17,- € geblieben.

Ich bin jetzt vor einigen Tagen wegen eines 10 % Gutscheins und der Knappheit von "Wolfen" und" Ricochet", dazu übergegangen, beide Titel dort zu bestellen.

Fazit : Bestellung ging durch. 2 Tage später, Ricochet kann nicht geliefert werden. Termin offen.
Wolfen war lieferbar. Zuerst habe ich Ricochet storniert. 7 Tage und es tut sich nix. Gestern dann auch "Wolfen". 10 Tage tat sich nix. Kein Termin, keine Mail, 0,Nix.

Ist für mich jedenfalls keine Alternative. Weder preislich. Ziemlich tranig. Kann natürlich auch am Zusammenspiel mit der örtlichen Filiale liegen. Ersatzbesellung wurden anderswo platziert.

Zurück
Oben Unten