Turbine Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem 2023

• Ersteller Ersteller TheHutt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 423
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil 30 1,50 Stern(e)

Wie gut ist das 3D bei Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem (2023) [Turbine]

• Referenz

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 2 28,6%
  • Durchschnitt

Stimmen: 2 28,6%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
1.753

COWABUNGA!

Nachdem Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo jahrelang von der menschlichen Welt abgeschirmt waren, machen sich die Turtle-Brüder mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April ONeil, eine aufstrebende Journalistin, hilft ihnen dabei, ein mysteriöses Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald wächst ihnen die Situation über den Kopf, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird...

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch Dolby Atmos, Englisch Dolby Atmos
Bildformat: 2,39:1 (1080p24 Full HD - 3D)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Englisch SDH
Laufzeit: 99 Minuten

Bonusmaterial:
Inkl. Wendecover mit alternativem Artwork

6961314_TMNTMM_3DBD_Packshot_800x800.jpg
6961314_TMNTMM_3DBD_Packshot_WC_800x800.jpg

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Findet wer das 3D noch gut oder vorhanden? Oder ist das hier ein total Ausfall? Also eigentlich hätte ich bei dem Film auch wenigstens gutes und vorhandenes 3D erwartet. Bin leider noch nicht zum schauen gekommen,

Was soll ich sagen, ich bin nicht wirklich begeistert. ich muss zugeben es war ein totaler Blindkauf, der dritte im Bundle, den man gerne mitnimmt, weil er ja deutlich günstiger ist.
Turtles gehen für mich eigentlich immer - irgendwie mag ich sie.
Diese Ausgabe hat mich aber nicht aus dem Kinosessel geschmissen. Ich habe lange gebraucht um mich einigermaßen mit dem Animationsstil anzufreunden. Ganz gelungen ist es mir nicht. Dabei ist der Film storymässig wirklich in Ordnung. Kurzweilig ist er auch.
Leider ist das 3D auch nicht so besonders, was vermutlich an der Animation liegt.
Dennoch danke an Turbine, die uns d neue 3D Film in schöner Regelmäßigkeit bringen!

Bei Animationsfilmen ist das 3D eigentlich immer ziemlich stark und besser als bei den Realfilmen der letzten Jahre. Ist das hier anders?

Bei Animationsfilmen ist das 3D eigentlich immer ziemlich stark und besser als bei den Realfilmen der letzten Jahre. Ist das hier anders?
im Vergleich zu anderen Animationsfilmen eher dezent mit ein paar sehr guten 3D Sequenzen, vorallem im Finale. Plus ein sehr extremer Popout. Der hätte gerne länger gehen können:)

Jetzt bin ich doch hin und her gerissen. Bei 10€ wäre das ein No-Brainer, aber so, mal überlegen.

Zurück
Oben Unten