Multi Suicide Squad: Kill The Justice League

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 81
  • Aufrufe Aufrufe 3.936
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
3.732
suicide-squad-kill-the-justice-league_1280x720.jpg

Bin gespannt was man nach der katastrophalen 'State of Play' Präsentation gelernt hat. Aber da Warner die Finger mit im Spiel hat, erwarte ich leider leider nicht viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/suicidesquadRS/status/1724125055544889829?s=20

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die Cut-Scenes ganz seltsam, als ob da ein Amateur im Schnitt saß. Viel zu viel Leere zwischen den einzelnen Zeilen, random Kameraeinstellungen, Pointen werden nicht richtig ausgespielt. Komisch.
Der Fokus auf Shooter-Mechaniken ist angesichts der meisten Charaktere ziemlich sinnbefreit. Und warum man einem SS-Spiel so einen kindgerechten Gewaltgrad aufdrückt, wo alles zu irgendwelchen Pixeln zerfällt, weiß ich auch nicht.

Mal gucken ... Ich hoffe mal auf eine ähnliche Überraschung wie bei den Guardians, wo das ganze gezeigte Material ebenfalls extrem bescheiden aussah, aber das eigentliche Spiel sich dann letzten Endes als extrem geil entpuppte.

Ja guter Vergleich mit den Guardians. Ich hoffe einfach, die haben nach 3 Knallern ihr Mojo nicht total verloren. Die “Witze” in den Dialogen sind auf jeden Fall schon mal...cringe.

Zumindest das Full Game ist drin bei der Standard Variante, mittlerweile auch schon fraglich :blind:

Und ich sitz hier und hab gerade einen Alpha-Key für Tribes 3 bekommen... :aah: Viel Spaß!

Ich hab die Alpha gestern gut 3 Std. gespielt, du sitzt da vor dem Game und irgendwie ist dir alles sowas von egal was da auf den Bildschirm passiert, weil dich von dem ganz nichts beeindruckt oder spaß macht. Vor allem wenn man sowas großartiges wie Spider-Man 2 vorher gespielt hat.

Wirklich schade.

Da fragt man sich wie das vor einem Jahr kurz vor dem eigentlichen Release ausgesehen haben muss..

@Kiryu-Chan! Macht denn der Traversal wenigstens Spaß?

Wenn das wirklich Greta sein sollte, wäre das schon der Gipfel der Ironie, denn die ist ja für Klimaschutz bekannt und nicht solche energieverschwenderischen Killerspiele.

Zurück
Oben Unten