Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

igore

Dick und durstig
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
205
Reaktionen
321
Subkultur schrieb:
1967 übernahm Karl Spiehs die drei Jahre zuvor von Paul Löwinger gegründete Produktionsfirma „Lisa Film“ und dank seinem unvergleichlichen Gespür für Erfolg versprechende Stoffe, verwandelte er das damals noch sehr kleine Unternehmen rasch zu einer der aktivsten und abwechslungsreichsten Produktionsstätten. Der Name „Lisa Film“ war jahrzehntelang stets ein Garant für volle Kinosäle und begeisterte Millionen von Zuschauern jeden Alters.

Heute, mehr als 50 Jahre später, blickt die „Lisa Film“ auf ein beeindruckendes Gesamtwerk von 400 Eigenproduktionen zurück und zählt mit über 4 Milliarden Fernsehzuschauern nach wie vor zu den stärksten Quotenbringern. Jüngst wurde Karl Spiehs für seine großartigen Verdienste mit dem Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Diesem umfangreichen sowie einzigartigen Lebenswerk zollen wir Tribut und präsentieren ab Anfang 2019 die LISA FILM KOLLEKTION!
Erstmals auf Blu-ray öffnet sich ein Archiv von sagenhafter Vielfalt, prickelnder Erotik und leidenschaftlicher Unterhaltung und euch erwarten brandneue HD Master der einzelnen Filme, bislang unveröffentlichte Schnittfassungen und ein Staraufgebot der Extraklasse!
Den Anfang macht Deutschlands legendäres Schnüfflerduo Thomas Gottschalk und Mike Krüger in DIE SUPERNASEN!
Wilde Verfolgungsjagden, irrwitzige Gags und flotte Sprüche katapultierten diesen Film binnen kürzester Zeit in die Top 10 der erfolgreichsten Filme des Jahres und machten Thomas Gottschalk und Mike Krüger zum erfolgreichsten und beliebtesten Komiker-Duo eines ganzen Jahrzehnts!
Exklusiv für die Premiere auf Blu-ray wurde das Originalnegativ von DIE SUPERNASEN in 4k Auflösung restauriert und der beliebte Originalsoundtrack digitalisiert.


Nach diesem gelungenen Auftakt werden in enger Zusammenarbeit mit "Lisa Film" monatlich weitere Titel erstmalig auf Blu-ray erscheinen, über die wir euch ab sofort regelmäßig unterrichten werden.

Quelle: facebook

43727749_2365489796800593_6481608826557562880_n.jpeg
 
...wir sind auch ohne Bart apart...

Das man DAS noch erleben darf - mein Geld ist Subkultur sicher! :44:
 
Juhu!
Hab ich mir vor ein paar Tagen noch in einem anderen Thread gewünscht. :waah: :38:
Danke Subkultur. :D
 
Mit 10 fand ich den witzig. Ob der heutzutage noch zündet?
 
Ich hoffe Sunshine Reggae auf ibiza kommt auch noch in dieser Reihe.
Der Film bringt mich heute noch zum lachen und verbreitet bei mir Urlaubsfeeling pur. :D
 
4K-Restaurierung von „Die Supernasen“,... und eine Blu-Ray VÖ der „Otto“-Filme lohnt sich angeblich nicht...!  :26:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Ich hoffe Sunshine Reggae auf ibiza kommt auch noch in dieser Reihe.
Der Film bringt mich heute noch zum lachen und verbreitet bei mir Urlaubsfeeling pur. :D

absolut, da könnten so einige perlen kommen. vor allem die rudi carrell filme wären geil!
 
Ach du scheiße, wurden diese Blödelfilme nicht erst letztens scherzhaft bei dirtypictures vorgeschlagen und jetzt kommen die tatsächlich. Definitiv nichts für mich. Schade, dass Subkultur seine/ihre Energie in solche Filme steckt. Bei "prickelnder Erotik" bin ich aber dabei ;)

Die Reihe heißt übrigens "LISA Film Kollektion" nicht "... Collection" :wink:
 
Weiß man schon was zur Preisgestaltung? Riecht nach 30€+
 
Na, das sieht mir nach Keep Case aus. 20 € würde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt schätzen.

Und ja, der kann noch zünden - schau den alle ein, zwei Jahre immer mal wieder. Natürlich sind so Sachen wie "in Frauenkleider schmeißen" vollkommen unlustig (ganz schlimm leider bei PIRATENSENDER POWERPLAY, der damit leider einen bis dato schwer unterhaltsamen Film ein Stückweit kaputt macht), aber der kann ansonsten noch eine ganze Menge.

"Deckel auf, heiß' Wasser drauf..."
"Den Knüppel, du Krüppel!"
 
Sehr schön, weil Lisa viele "unwerte" Perlen hat, auf die man nicht im Traum zu hoffen gewagt hätte.

Subkultur schreibt dass sie monatlich etwas bringen werden. Das bedeutet für mich keine üppigen Optionen wie die EDV und das ist auch gut so. Möglicherweise steckt man in den Supernasen Aufmacher etwas mehr an Extras aber ich glaube dass das bei der Lisa Edition nicht regelmäßig der Fall sein wird.

Auf diese Lias Filme warte ich dringlichst.

Der Schrei der schwarzen Wölfe
Die blutigen Geier von Alaska
Wie tötet man eine Dame aka Das Geheimnis der gelben Möche
Gern hab ich die Frauen gekillt
Im Dschungel ist der Teufel los

Für alles andere bin ich zumindest offen und den Supernasen würde ich sehr gern eine Chance geben.
Da sich ein User in einem vorangegangenen Posting gefragt hat, ob die Supernasen heute noch zünden?

Hier gebe ich gern eine Antwort:
Nein! Never! Sicherlich ist heutzutage bei den Supernasen absolut Fremdschämen angesagt, aber als 80er Jahre Nostagiker ist mir das völlig wurscht.:44:
 
Subkultur schrieb:
Es werden Full Sleeve Cases von Scanavo, welche man weithin von Criterion kennt.
Kein Digipak, keine Schuber, kein Fokus auf Verpackungen, sondern auf den jeweiligen Hauptfilm!
Sehr schön! Das sind außerdem die wertigsten Keep Cases, die ich kenne.
 
Super News, auch wenn die Supernasen nicht mein Ding sind. Aber Sachen wie "Die Insel der 1000 Freuden" oder "Silvia im Reich der Wollust" mal uncut und in HD zu erleben, wäre natürlich großartig.
 
Sunshine Reggae auf Ibiza wuerde ich mir sofort holen!

 
Dann hoffe ich doch mal auf umfangreiches Bonusmaterial. Zumindest ein Audiokommentar sollte drin sein. :) Gibt es dazu schon Infos?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #20
Dann hoffe ich doch mal auf umfangreiches Bonusmaterial. Zumindest ein Audiokommentar sollte drin sein. :) Gibt es dazu schon Infos?

subkultur nebenan im dp-forum:
Die Reihe wird sich ganz auf die Präsentation des Films konzentrieren.
Uns war es bei der Planung wichtig, den Umfang des Lisa Film Archivs realistisch aufzuarbeiten und euch die Warterei zu ersparen,
die ihr sonst von uns gewohnt seid.

Einige von uns innig geliebte Titel erscheinen im Premiumgewandt der EDV, also mit den populären Attributen Extras, Booklet und Verpackung,
wie z.B. RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN.
 
Zurück
Oben