News Stuart Fails to Save the Universe BBT Spin-Off, 2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 629
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
45.137
Hab ich richtig Bock drauf!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wLqB4vXRR2w

SFTSU-John-Ross-Bowie-Lauren-Lapkus-Kevin-Sussman-Brian-Posehn-credit-Colin-Remas-Brown-HBO-M...webp

Eine Reise durch Alternative Realitäten? Also eine Comedy Version von Sliders? Bin gespannt!

Nein danke. Gerade die Charaktere hätte ich am wenigstens gebraucht. Ist ein easy pass für mich.

Nein danke. Gerade die Charaktere hätte ich am wenigstens gebraucht. Ist ein easy pass für mich.
ist bei mir genau anders rum. genau diese skurrilen nebencharaktere haben mir schon in der serie auch gefallen, und ich möchte noch ein bisschen mehr von denen sehen.
schade das nicht auch noch dr. leslie winkel aka sara gilbert dabei ist, dann wäre es für mich komplett bzw perfekt. :)

Freue mich auch mega drauf, hoffe, meine hohen Erwartungen werden erfüllt.

ist bei mir genau anders rum. genau diese skurrilen nebencharaktere haben mir schon in der serie auch gefallen, und ich möchte noch ein bisschen mehr von denen sehen.
schade das nicht auch noch dr. leslie winkel aka sara gilbert dabei ist, dann wäre es für mich komplett bzw perfekt. :)
100% Zustimmung, tarik :) Ich mochte Stuart und Denise in TBBT auch sehr sehr gerne und fand immer schade, dass sie in vielen Folgen so gar nicht vorkamen und zum totalen Mittelmaß degradiert wurden. Stuart war immer lustig, egal was er gerade tat.

Keine Ahnung, ob ich mich mit diesem Multiversum-Kram anfreunden kann, aber ich bin sowas von dabei.

Ich freue mich auch drauf. Aus der Konstellation kann Gutes entstehen. Besonders gespannt bin ich auf Barry Kripke, der hier vermutlich auch nur für ein paar Sprüche und Jokes nebenbei sorgen wird, aber trotzdem immer einer meiner lieblings Charaktere bei "TBBT" war.

Was ist eigentlich aus Georgie & Mandy geworden, kommt da eine zweite Staffel auf Pro 7? Habe nie mehr was von der Serie gehört und auch Staffel 1 nie komplett gesehen, immer nur mal sporadisch.

Für die Stuart-Serie scheint ein HBO Max-Abo unumgänglich, da ist dann wohl nix mit TV Auswertung.

Was ist eigentlich aus Georgie & Mandy geworden, kommt da eine zweite Staffel auf Pro 7? Habe nie mehr was von der Serie gehört und auch Staffel 1 nie komplett gesehen, immer nur mal sporadisch.
die serie ist komplett an mir vorbei gegangen. wie war die denn so? dann wären es ja inzwischen 3 spin-offs.
Für die Stuart-Serie scheint ein HBO Max-Abo unumgänglich, da ist dann wohl nix mit TV Auswertung.
ja leider. aber ich warte halt bis alle folgen draußen sind, schließe für einen monat ab und kündige halt dann wieder.

Wurde im Januar für Season 3 verlängert:

die serie ist komplett an mir vorbei gegangen. wie war die denn so? dann wären es ja inzwischen 3 spin-offs.
ja leider. aber ich warte halt bis alle folgen draußen sind, schließe für einen monat ab und kündige halt dann wieder.
Die Serie lief letztes Jahr für paar Wochen auf pro7 montags, ist aber schon länger her. Sie war okay, aber ich fand Young Sheldon besser, es kamen auch immer wieder ein paar Charaktere wie Missy darin vor.

Krass, dass sie schon um Season 3 verlängert wurde, obwohl Season 2 hier noch nichtmal lief.

Trailer finde ich spannend, ist einfach mal was total anderes im Vergleich zu TBBT, Young Sheldon und co, bin immer für Experimente offen.

Zurück
Oben Unten