- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 45.137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
ist bei mir genau anders rum. genau diese skurrilen nebencharaktere haben mir schon in der serie auch gefallen, und ich möchte noch ein bisschen mehr von denen sehen.Nein danke. Gerade die Charaktere hätte ich am wenigstens gebraucht. Ist ein easy pass für mich.
100% Zustimmung, tarik :) Ich mochte Stuart und Denise in TBBT auch sehr sehr gerne und fand immer schade, dass sie in vielen Folgen so gar nicht vorkamen und zum totalen Mittelmaß degradiert wurden. Stuart war immer lustig, egal was er gerade tat.ist bei mir genau anders rum. genau diese skurrilen nebencharaktere haben mir schon in der serie auch gefallen, und ich möchte noch ein bisschen mehr von denen sehen.Nein danke. Gerade die Charaktere hätte ich am wenigstens gebraucht. Ist ein easy pass für mich.
schade das nicht auch noch dr. leslie winkel aka sara gilbert dabei ist, dann wäre es für mich komplett bzw perfekt. :)
die serie ist komplett an mir vorbei gegangen. wie war die denn so? dann wären es ja inzwischen 3 spin-offs.Was ist eigentlich aus Georgie & Mandy geworden, kommt da eine zweite Staffel auf Pro 7? Habe nie mehr was von der Serie gehört und auch Staffel 1 nie komplett gesehen, immer nur mal sporadisch.
ja leider. aber ich warte halt bis alle folgen draußen sind, schließe für einen monat ab und kündige halt dann wieder.Für die Stuart-Serie scheint ein HBO Max-Abo unumgänglich, da ist dann wohl nix mit TV Auswertung.
Wurde im Januar für Season 3 verlängert:Was ist eigentlich aus Georgie & Mandy geworden, kommt da eine zweite Staffel auf Pro 7? Habe nie mehr was von der Serie gehört und auch Staffel 1 nie komplett gesehen, immer nur mal sporadisch.
Die Serie lief letztes Jahr für paar Wochen auf pro7 montags, ist aber schon länger her. Sie war okay, aber ich fand Young Sheldon besser, es kamen auch immer wieder ein paar Charaktere wie Missy darin vor.die serie ist komplett an mir vorbei gegangen. wie war die denn so? dann wären es ja inzwischen 3 spin-offs.Was ist eigentlich aus Georgie & Mandy geworden, kommt da eine zweite Staffel auf Pro 7? Habe nie mehr was von der Serie gehört und auch Staffel 1 nie komplett gesehen, immer nur mal sporadisch.
ja leider. aber ich warte halt bis alle folgen draußen sind, schließe für einen monat ab und kündige halt dann wieder.Für die Stuart-Serie scheint ein HBO Max-Abo unumgänglich, da ist dann wohl nix mit TV Auswertung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen