Kino Steckerlfischfiasko 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
8.563
da ist doch seit jahren die luft raus ... ich schaus zwar dennoch immer wieder, aber ärger mich auch jedesmal ...

Wir schauen die Filme immer gerne, aber zuhause auf der Couch. Meine Frau kommt ja auch da aus der Ecke.

Schön zu sehen, daß es doch noch weitergeht, nachdem es beim letzten Fall einige Unstimmigkeiten gab.

Hab doch gesagt, dass die gute Frau weiterschreiben wird 😁

Somit hat man dann eine gerade Zahl mit 10 Filmen, mit „Zwetschgendatschikomplott“ und „Weißwurstconnection“ könnte man das Dutzend voll machen wobei die beiden Bücher wohl von der Storyline Probleme haben mit den Filmen heißt es.

Die beiden Bücher wurden ja ausgelassen. Daß es da Probleme geben wird, wenn die jetzt noch verfilmt werden, dürfte klar sein.

Ich glaube, all solche Probleme lassen sich lösen 😁

Nachdem jetzt der Jahresrhytmus eh gerissen ist, kann man das alles eh sehr entspannt angehen.

Und wenn Frau Falk jetzt die inzwischen gewohnten jährlichen Tantiemen erstmal fehlen, wird das vielleicht auch noch motivationsfördernd sein :zwinker2:

Ich glaube, all solche Probleme lassen sich lösen 😁

Nachdem jetzt der Jahresrhytmus eh gerissen ist, kann man das alles eh sehr entspannt angehen.

Und wenn Frau Falk jetzt die inzwischen gewohnten jährlichen Tantiemen erstmal fehlen, wird das vielleicht auch noch motivationsfördernd sein :zwinker2:
warum sollten die fehlen? du weißt schon, was der begriff tantiemen bedeutet?

Neustarts bringen aber mehr als Reruns.

Aber entscheidender ist für mich tatsächlich der Bruch mit dem Jahresrhytmus.

Müsste Falk jedes Jahr ein verfilmbares Buch liefern, wäre die Serie sicher tot.

So kommt Entspannung rein und die dürfte für weitere Fortsetzungen sorgen.

glaub mir: frau falk hat a) ausgesorgt, und b) kommt auch in zukunft noch genügend rein! darum geht es ihr bestimmt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich gerne noch ein letztes Mal, der entscheidende Punkt für das Überleben dieser Filme ist jetzt der Bruch mit dem Jahresrhythmus, damit kommt Entspannung rein und wenn Frau Falk dann Lust hat, dann kommt eben noch was :)

Alles Andere ist sicher nachrangig.

Zurück
Oben Unten