Multi Starfield

• Ersteller Ersteller Jing Wu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 703
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jing Wu

I'm too old for this shit
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
2.220
Wer ist auch schon eifrig dran?
Welche verrückten Geschichten habt Ihr schon erlebt?

Bin jetzt ca. 7h drin und ich liebe Sci Fi einfach.
Optisch toll, der Soundtrack der Hammer auch super spielbar.

Die Menüs sind fragwürdig und das Erkunden macht mir bisher noch keinen Spaß, alles sehr generisch.
Die erste zwei Abandoned Factories waren direkt exakt gleich und boten nix spannendes.
Werde mich also erstmal auf die Quests konzentrieren.

Welche Traits / Herkunft habt ihr gewählt? Und spielt Ihr eine Rolle?

(Bin Diplomat mit Extrovertiert, Luxusheim und Eltern und bin ein etwas eingebildeter, ehemals reicher Schnösel mit dem Herz am rechten Fleck, der sich aber nix gefallen lässt)

Habs mal ausprobiert auf der Xbox ... aber puh, Rollenspiele sind leider einfach nix für mich auch wenn ich SciFi eigentlich liebe ... :-)

Enttäuscht bin ich leider vom Gunplay, da spielt sich manch anderes einfach deutlich "flüssiger"

Für nen Shooter ist das Gunplay wirklich eher schlechter, aber von Rollenspielseite her, bin ich echt zufrieden.
Habs mir schlimmer vorgestellt

Bin jetzt 40 Stunden drin und das Spiel macht mir immer wie mehr Spass. Von der Hauptquest hab ich so gut wie noch gar nichts erledigt.

Bin nun zum Space-Ranger ernannt worden und hab meine Marke gekriegt.
Dazu gabs eine Schönheit von Schiff… die Space Eagle. Was für eine Granate. Fast in allen Belangen besser als mein eh schon gutes Schiff.

Meine Fresse, die Nebenmissionen sind einfach episch zum Teil. Fühl mich gerade wie ein Space-Bond... Undercover-Agent in einer Piraten-Gilde, Kreuzfahrt-Spaceship, mysteriöse Frauen, Verschwörungen, Hinterhalte, Verrat, die Suche nach einem legendären abgestürzten Schiff voller Credits.
Das ist alles so süchtigmachend. Auch wenn das Spiel Macken hat... die Geschichten in diesem Universum sind einfach richtig geil.

Dazu gabs eine Schönheit von Schiff… die Space Eagle. Was für eine Granate. Fast in allen Belangen besser als mein eh schon gutes Schiff.
Die doofe Uniform ist total für'n Arsch. Da habe ich ein Gespräch mit jemanden, in dem ich die Ranger Option auswählen kann, und die Person merkt erst jetzt dass ich ein Ranger bin obwohl ich ne Ranger Uniform anhabe. Schade, das bei dem Punkt die Detailverliebtheit von Bethesda keine Rolle spielt.

Die doofe Uniform ist total für'n Arsch. Da habe ich ein Gespräch mit jemanden, in dem ich die Ranger Option auswählen kann, und die Person merkt erst jetzt dass ich ein Ranger bin obwohl ich ne Ranger Uniform anhabe. Schade, das bei dem Punkt die Detailverliebtheit von Bethesda keine Rolle spielt.

Hab immer meine Mantis-Rüstung an... von demher ist mir das gar nicht aufgefallen

Ich habe die Mantis-Rüstung nicht ein einziges mal angehabt, weil ich irgendwo anders eine viel bessere Kopfgeldjäger-Rüstung gefunden habe. Den Helm und den Rucksack habe ich aber ne ganze Zeit lang getragen, weil ich recht lange nichts besseres gefunden habe.

It’s coming up on the end of the year, and we want to thank all our players for joining us for the incredible launch of Starfield. With 13 million players since September, this has been the biggest launch in our history. Your support of this new adventure has meant everything to us.

Zurück
Oben Unten