- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 16.538
Ich bin ja aktuell ziemlich begeistert von meinem derzeitigen Stereo-HiFi Setup mit den neuen B&W Boxen.
Da klingen bekannte Lieder plötzlich komplett neu bzw. man hört Details oder Räumlichkeit, wo man früher nichts gehört hat.
Gerade die "Ortung" von Stimmen und Instrumenten ist großartig und man fühlt sich, wie vor einer großen Bühne.
Ich würde hier gerne Lieder sammeln, die richtig gut / komplex klingen.
Sei es, weil sie sehr räumlich klingen, guten Bass haben oder einfach nur sonstige audiophile Eigenschaften haben.
Ich nutze Amazon Musik als Quelle und den "iFi Zen Blue V2 HiFi-Bluetooth-5.0-Receiver" als Zuspieler.
Ich fange mal mit Liedern an, die mich aktuell ziemlich beeindrucken:
Bin mal gespannt, was von euch kommt
Da klingen bekannte Lieder plötzlich komplett neu bzw. man hört Details oder Räumlichkeit, wo man früher nichts gehört hat.
Gerade die "Ortung" von Stimmen und Instrumenten ist großartig und man fühlt sich, wie vor einer großen Bühne.
Ich würde hier gerne Lieder sammeln, die richtig gut / komplex klingen.
Sei es, weil sie sehr räumlich klingen, guten Bass haben oder einfach nur sonstige audiophile Eigenschaften haben.
Ich nutze Amazon Musik als Quelle und den "iFi Zen Blue V2 HiFi-Bluetooth-5.0-Receiver" als Zuspieler.
Ich fange mal mit Liedern an, die mich aktuell ziemlich beeindrucken:
- Suspicious Minds // Elvis
- Nothing else Matters // Apocalyptica
- Ramirez: Kyrie // Mercedes Sosa
- While my Guitarre gently weeps // Beetles
- New Kid in Town & Hotel California // Eagles
- The Boxer // Simon & Garfunkel
- The Chain // Fleetwood Mac
- Amuse to Death // Roger Waters
- Snake Dance // John Scofield
Bin mal gespannt, was von euch kommt