Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

SOHN DER WEISSEN STUTE | FEHÉRLÓFIA

Sagt mir leider gaaaar nichts :67:.
Ich setze hier mal einen Trailer rein.



Sieht auf alle Fälle schon mal sehr abgefahren aus und passt in euer Programm :smiley:.

Alex, magst du noch vielleicht ein paar Worte zum Film sagen?!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
wir schreiben die Tage mal mehr, sind gerade noch im Releasestress bei Baby Blood
 
WOW !
Was für ein Titel :smiley:
Beste Animation ???
Eher Ansichtssache...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
Ein paar Kinotermine:
Bamberg, Lichtspiel: 19.08. + 21.08. + 23.08.20
Berlin, Kino in der Brotfabrik: 13.08. bis 19.08.
Berlin, Z-inema: 18.08.
Heidelberg, Karlstorkino: 13.08. + 15.08. + 30.08.
Kassel, Film-Shop: 07.08.
Kiel, Traumkino: 19.08.
Köln, Lichtspiele Kalk: 07.08. + 09.08. bis 11.08.
Mannheim, Cinema Quadrat (Open-Air!): 13.08.
München, Werkstattkino
Regensburg, Filmgalerie
Wien (A), Slash Filmfestival: 17.09.
 
Durfte ihn gestern, im Rahmen des Slash Filmfestivals, nun auch sehen.

Was für ein Erlebnis!
Schon nach wenigen Sekunden wird man in die bunte, wabernde und fremdartige Welt der Geschichte eingesogen, die Musik, selbst die großartigen ungarischen Sprecher tragen ihren Teil dazu bei um aus dem Werk etwas besonderes zu machen.
Humor kommt hier übrigens auch nicht zu kurz! :biggrin:

Ein wirklich einmaliger Film, aber das kann man eigentlich zu jedem aus der Drop Out Serie sagen. :44:
 
Sind diesmal für die Direktbesteller wieder Postkarten mit von der Partie?
 
Zurück
Oben