Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) ab dem 28.04.2023

Schade, dass Ihr bei Cover B nur die zensierte Variante anbietet. Das unzensierte Cover (ohne Bikini ist original...) und der englische Titel zusammen wären echt toll gewesen. :(
Wenn man da nach Postern sucht, kommen nur welche mit Bikini.
Der Bikini kam, meine ich, erst später dazu. Zu VHS Zeiten war es ohne - kann aber nicht sagen ob immer und überall.

Selbst auf der Laserdisc war das noch ohne Bikini - siehe:
img_9480.jpg
 
ach jezt checke ich etst, was ihr meint. hab nicht genau genug hingeschaut. auf dem original hat die doch auch irgendwas da über ihre brüsten oder nicht?
 
balls.jpg


Wie geil! Den hab ich als waschechtes Flohmarkt-1-DM-VHS kennen und lieben gelernt.
"Ich werde den Meister informieren!" - "Von mir aus, du Fehlzündung." :s-liebeamsl0:
 
Schwierige Entscheidung für mich. Cover C fand ich von Anfang an nicht sonderlich ansprechend, von daher stört es mich hier einmal nicht das es weg ist. Eigentlich bevorzuge ich den Originaltitel bei den Full Moon Ausgaben. Aber das unzensierte Motiv bei Cover A und die Schriftart des deutschen Titels verströmen so eine wohlig-trashige Videotheken-Nostalgie.
 
Sehe ich ähnlich. Cover C hätte ich bei einem x beliebigen B-Film mit schlechtem oder Photoshop-Cover genommen, aber hier, bei den beiden (sehr) guten originalen, wenn auch teilweise zensierten, Alternativen? Nope.
<ist verifizierter Käufer von "Snuff Tapes" mit dem bösen Cover...>
 
Sehe ich ähnlich. Cover C hätte ich bei einem x beliebigen B-Film mit schlechtem oder Photoshop-Cover genommen, aber hier, bei den beiden (sehr) guten originalen, wenn auch teilweise zensierten, Alternativen? Nope.
<ist verifizierter Käufer von "Snuff Tapes" mit dem bösen Cover...>
Einfach wie ich A und C nehmen
 
balls.jpg


Wie geil! Den hab ich als waschechtes Flohmarkt-1-DM-VHS kennen und lieben gelernt.
"Ich werde den Meister informieren!" - "Von mir aus, du Fehlzündung." :s-liebeamsl0:

Wie ist die Synchro insgesamt, sind da viele Sprüche vom obigen Kaliber?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
balls.jpg


Wie geil! Den hab ich als waschechtes Flohmarkt-1-DM-VHS kennen und lieben gelernt.
"Ich werde den Meister informieren!" - "Von mir aus, du Fehlzündung." :s-liebeamsl0:

Wie ist die Synchro insgesamt, sind da viele Sprüche vom obigen Kaliber?
Die Synchro ist überraschend hochwertig für den Film, kein Klamauk und mit guten Sprechern.
Ja, die Synchro finde ich prima. Hat nen paar schöne Kalauer drin.
Hab natürlich Cover A genommen, das damals auch das billige Ocean-Video-VHS zierte. Die Kassette hätte ich eigentlich liegen lassen, wenn da nicht im Kleingedruckten der Originaltitel gestanden hätte. Da hab ich mir gedacht "Wer sich so eine gequirlte Kacke ausdenkt, der hat mglw. einen garnicht so unlustigen Film gedreht". Kleiderordnung, dicke Wummen, dumme Roboter - check :biggrin:
 
balls.jpg


Wie geil! Den hab ich als waschechtes Flohmarkt-1-DM-VHS kennen und lieben gelernt.
"Ich werde den Meister informieren!" - "Von mir aus, du Fehlzündung." :s-liebeamsl0:

Wie ist die Synchro insgesamt, sind da viele Sprüche vom obigen Kaliber?
Die Synchro ist überraschend hochwertig für den Film, kein Klamauk und mit guten Sprechern.
Ja, die Synchro finde ich prima. Hat nen paar schöne Kalauer drin.
Hab natürlich Cover A genommen, das damals auch das billige Ocean-Video-VHS zierte. Die Kassette hätte ich eigentlich liegen lassen, wenn da nicht im Kleingedruckten der Originaltitel gestanden hätte. Da hab ich mir gedacht "Wer sich so eine gequirlte Kacke ausdenkt, der hat mglw. einen garnicht so unlustigen Film gedreht". Kleiderordnung, dicke Wummen, dumme Roboter - check :biggrin:
Und ein Bösewicht, der wie Christian Bales Zwilling aussieht.
Ja, das war schon frappierend. Diese Ähnlichkeit um die Mundwinkel ... auch bemerkenswert finde ich, im Vergleich zum 32er Zaroff, wie punktuell genau der Streifen übertragen ist. Wenn man die back2back schaut, staunt man nicht schlecht. Der Dixon hat Zaroff gut studiert.
 
Wurde der Titel vorgezogen, da wohl schon Einige im Besitz des MB sind?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
Wir verschicken seit Donnerstag, ja.
 
Cover A ist inzwischen bei mir angekommen, aber bisher werde ich mit dem neuen matten Design der Mediabooks noch nicht so recht warm. Auf dieses durchgeknallte Covermotiv mit dem nostalgischen Titelschriftzug hatte ich mich besonders gefreut, aber auf dem fertigen Mediabook wirkt der Druck irgendwie etwas dunkel auf mich. Selbst auf dem losen Auflageblatt und auf der Sammelkarte wirken die Farben ein wenig brillanter als auf dem Mediabook selbst, so zumindest mein subjektiver Ersteindruck.

Wenn man z.B. mal Cover A von den "Sorority Babes" zum Vergleich daneben hält, sehen die Farben darauf zumindest deutlich kraftvoller aus.

Bei "Eye of the Tiger" Cover B finde ich ja, dass das matte Design grundsätzlich sogar ganz schön zu den Sandtönen und der feinen Strichzeichnung passt, aber auch hier kommen die Farben etwas gedämpft rüber. Auf dem Spine hat der Titelschriftzug beispielsweise keinen guten Kontrast. Vielleicht mag das dort aber auch einfach an den gewählten Farben liegen.

In einem anderen Thread ist zu lesen, dass Hochglanz-Mediabooks beim neuen Anbieter keine Option darstellen würden, weil zu kratzanfällig. Ist das denn wirklich so ein großes Problem? Vielleicht wäre ja der ein oder andere Kratzer sogar akzeptabel, wenn dadurch die Farben kräftiger würden? Welche anderen Label verwenden denn aktuell Hochglanz-Mediabooks desselben Anbieters, um mal eine Vorstellung davon zu bekommen? Zumindest Spotgloss würde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Habe die Ver"Fatze" version gesehen... Himmel, was für ein Schrott...

...aber auch den brauchen wohl manche... :zwinkern:
 
Zurück
Oben