Red Sonja
Statist
- 12.12.2019
- 52
So… hab den jetzt am letzten Wochenende angeschaut und was soll ich sagen? Ich hatte den typischen Schmuddel-Trash erwartet und wurde echt positiv überrascht. Der hat nicht viel mit den üblichen Billig-Sexfilmchen zu tun, sondern ich würde es sogar als Softsex-Drama bezeichnen. Nicht nur, daß die Darsteller dieser Vierecks-Beziehung das alles gut rüberbringen, sondern auch Kamera und Beleuchtung sind auf „normalem“ Niveau. Die Erotik-Szenen sind tatsächlich erotisch gefilmt und beleuchtet, und mit stimmungsvoller Musik unterlegt, anstatt wie so oft auf Fremdschäm-Level.
Die wechselnden Begierden und das Aufschaukeln bis zum eskalierenden Ende waren auch recht glaubhaft nachvollziehbar. Die drei Frauen sind natürlich der Hauptblickpunkt - offensichtlich konnten die ja schon mehr, wenn man sie nur richtig einsetzte… und das ist hier der Fall.
Also: stimmungsvoller Streifen ohne Längen, den ich mir definitiv nicht zum ersten und letzten mal angesehen habe. Kann ich allen empfehlen, die sich von einem gut gefilmten Erotik-Drama weit oberhalb billiger Sexklamotten unterhalten lassen wollen.
Schön, daß Ihr so ne kleine Perle in HD verfügbar gemacht habt!
Die wechselnden Begierden und das Aufschaukeln bis zum eskalierenden Ende waren auch recht glaubhaft nachvollziehbar. Die drei Frauen sind natürlich der Hauptblickpunkt - offensichtlich konnten die ja schon mehr, wenn man sie nur richtig einsetzte… und das ist hier der Fall.
Also: stimmungsvoller Streifen ohne Längen, den ich mir definitiv nicht zum ersten und letzten mal angesehen habe. Kann ich allen empfehlen, die sich von einem gut gefilmten Erotik-Drama weit oberhalb billiger Sexklamotten unterhalten lassen wollen.
Schön, daß Ihr so ne kleine Perle in HD verfügbar gemacht habt!