Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News SKLAVIN FÜR EINEN SOMMER (Ordinary Dreams Collection Nr. 4) ab dem 26.08.2022 als HD-Weltpremiere

Red Sonja

Statist
12.12.2019
52
So… hab den jetzt am letzten Wochenende angeschaut und was soll ich sagen? Ich hatte den typischen Schmuddel-Trash erwartet und wurde echt positiv überrascht. Der hat nicht viel mit den üblichen Billig-Sexfilmchen zu tun, sondern ich würde es sogar als Softsex-Drama bezeichnen. Nicht nur, daß die Darsteller dieser Vierecks-Beziehung das alles gut rüberbringen, sondern auch Kamera und Beleuchtung sind auf „normalem“ Niveau. Die Erotik-Szenen sind tatsächlich erotisch gefilmt und beleuchtet, und mit stimmungsvoller Musik unterlegt, anstatt wie so oft auf Fremdschäm-Level.

Die wechselnden Begierden und das Aufschaukeln bis zum eskalierenden Ende waren auch recht glaubhaft nachvollziehbar. Die drei Frauen sind natürlich der Hauptblickpunkt - offensichtlich konnten die ja schon mehr, wenn man sie nur richtig einsetzte… und das ist hier der Fall.

Also: stimmungsvoller Streifen ohne Längen, den ich mir definitiv nicht zum ersten und letzten mal angesehen habe. Kann ich allen empfehlen, die sich von einem gut gefilmten Erotik-Drama weit oberhalb billiger Sexklamotten unterhalten lassen wollen.

Schön, daß Ihr so ne kleine Perle in HD verfügbar gemacht habt! :29:

Oben Unten