Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SKLAVIN FÜR EINEN SOMMER (Ordinary Dreams Collection Nr. 4) ab dem 26.08.2022 als HD-Weltpremiere

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.765
Reaktionen
22.638
Alter
44

Erlebt diesen Sexploitation-Klassiker von Kultregisseur Joe D’Amato („Man-Eater“)

mit den Erotik-Stars Laura Gemser („Die Nonne und das Biest“) und Lilli Carati

(„Skandalöse Emanuelle“) als weltweite HD-Premiere in der unzensierten Fassung.


Jetzt bestellen unter: www.wicked-shop.com


Sklavin-Banner-DE Kopie.jpg


Titel:
Sklavin für einen Sommer
Originaltitel: L’alcova
Land / Jahr: Italien 1985

Regie: Joe D‘Amato
Darsteller: Laura Gemser, Lilli Carati, Annie Belle, Al Cliver u. a.

Studio / Vertrieb: Donaufilm / Wicked Vision
VÖ-Datum: 26.08.2022

Freigabe: ungeprüft
Ländercode: B
Laufzeit: 93 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,66:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (alles Synchronfassungen)
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: -
Verpackung:
Scanavo BD-Box
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

Extras:

  • Wendecover
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Bildergalerie
Inhalt: Italien in den 1930er-Jahren: Nach seinem Einsatz im Abessinienkrieg kehrt Elio nach Hause zurück, wo ihn seine Frau Alessandra mit ihrer Hausdienerin und Bettgespielin Velma schon erwartet. Als besondere Überraschung hat Elio die dunkelhäutige Königstochter Zerbal mitgebracht, die ihre persönliche Sklavin werden soll.
Nach anfänglicher Abneigung findet Alessandra Gefallen an der exotischen Schönheit und beginnt eine leidenschaftliche Beziehung mit ihr. Velma fühlt sich hintergangen. Die Situation eskaliert, als der hochverschuldete Elio auf die Idee kommt, sein Konto mit einem selbstgedrehten Sexfilm aufzubessern, in dem alle drei Frauen mitwirken sollen.

Sklavin-Cover_front-1.jpg


Sklavin-Cover_front-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht zwar da, dass er vorbestellbar ist, aber in den Warenkorb kann man ihn nicht legen. :67:


Screenshot 2022-08-05 002246.png
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Ab Morgen früh.
 
Ach so, ok danke! Hat mich nur etwas gewundert, weil anders als bei Electric Dreams oben "jetzt vorbestellen" steht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Und freigeschaltet.
 
Gemeinsam mit Cover B von "Electric Dreams" bestellt.

Endlich geht es mit dieser Reihe weiter!
 
@Toxie Ich bin beim Erscheinungsdatum noch im Urlaub. Wenn ich zu es zu der Bestellung dazuschreibe, könnt ihr die Disc dann erst am 30. oder 31. August verschicken?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
DVD war damals uncut. Die Neuauflage von Donaufilm ist cut.
 
Ist Felicity auch bald bestellbar? Möchte gerne zusammen mit Sklavin für einen Sommer und Electric Dreams bestellen :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Keine Ahnung, wie oft ich die Gemser in diversen Filmen schon hüllenlos gesehen habe. Doch Cover A macht mich gerade tierisch an und animiert mich zum Kauf. :s-liebeamsl0:
Und das coole ist: Du kannst das Cover drehen und wenden ...
 
Wird es kein Mediabook geben, passend zu Emanuelle in Amerika und den anderen Gemser-Filmen, die bereits in der Mache sind?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
Wird es kein Mediabook geben, passend zu Emanuelle in Amerika und den anderen Gemser-Filmen, die bereits in der Mache sind?
Nein, da ist erstmal nichts geplant. Wir haben mit den anderen Filmen nichts zu tun und unsere Mbs würde ja optisch auch nicht zu Emanuelle in Amerika passen.
 
So… hab den jetzt am letzten Wochenende angeschaut und was soll ich sagen? Ich hatte den typischen Schmuddel-Trash erwartet und wurde echt positiv überrascht. Der hat nicht viel mit den üblichen Billig-Sexfilmchen zu tun, sondern ich würde es sogar als Softsex-Drama bezeichnen. Nicht nur, daß die Darsteller dieser Vierecks-Beziehung das alles gut rüberbringen, sondern auch Kamera und Beleuchtung sind auf „normalem“ Niveau. Die Erotik-Szenen sind tatsächlich erotisch gefilmt und beleuchtet, und mit stimmungsvoller Musik unterlegt, anstatt wie so oft auf Fremdschäm-Level.

Die wechselnden Begierden und das Aufschaukeln bis zum eskalierenden Ende waren auch recht glaubhaft nachvollziehbar. Die drei Frauen sind natürlich der Hauptblickpunkt - offensichtlich konnten die ja schon mehr, wenn man sie nur richtig einsetzte… und das ist hier der Fall.

Also: stimmungsvoller Streifen ohne Längen, den ich mir definitiv nicht zum ersten und letzten mal angesehen habe. Kann ich allen empfehlen, die sich von einem gut gefilmten Erotik-Drama weit oberhalb billiger Sexklamotten unterhalten lassen wollen.

Schön, daß Ihr so ne kleine Perle in HD verfügbar gemacht habt! :???:
 
Zurück
Oben