leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 13.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mag jemand überhaupt das Franchise? Ich kenne ehrlich gesagt nur Leute die Teil 2 feiern (den ich damals vor 100 Jahren auch lustig fand). Aber Teil 1 wird einfach irgendwie so hingenommen und Teil 3 und 4 fanden damals alle kacke.
"Wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten, und morgen früh mach ich uns Waffeln!"Freu mich sehr darauf. Der Esel hat mich seinerzeit sehr stark in meiner Persönlichkeitsentwicklung geprägt.
Und Super Mario im April!?![]()
![]()
‘Shrek 5’ Pushed to December 2026, ‘Minions 3’ Moves Up to July 2026
Universal Pictures has shifted release dates for 'Shrek 5' and 'Minions 3,' dating both blockbuster animated franchises for 2026.variety.com
The busy star joins a cast that includes Mike Myers, Eddie Murphy and Cameron Diaz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen