Kino Shrek 5 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 709
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

BTW…

Mai 26 Avengers 5
Juni 26 Toy Story 5
Juli 26 Shrek 5

:blind::blind::blind:

Mag jemand überhaupt das Franchise? Ich kenne ehrlich gesagt nur Leute die Teil 2 feiern (den ich damals vor 100 Jahren auch lustig fand). Aber Teil 1 wird einfach irgendwie so hingenommen und Teil 3 und 4 fanden damals alle kacke.

Mag jemand überhaupt das Franchise? Ich kenne ehrlich gesagt nur Leute die Teil 2 feiern (den ich damals vor 100 Jahren auch lustig fand). Aber Teil 1 wird einfach irgendwie so hingenommen und Teil 3 und 4 fanden damals alle kacke.

Ist exakt meine Wahrnehmung. Bin mir grad nicht sicher, ob Teil 2 heute noch zieht. Im Kino war der seinerzeit schon ein Fest.

• Cremig
Reaktionen: Rex
Ich mag das SHREK-Franchise. Nur mit denn PUSS-N-BOOTS-Filmen kann ich nichts anfangen.

Teil 1 hat bei mir eh einen besonderen Platz in meiner Erinnerung (unabhängig davon, dass ich den Film sehr gut finde): Den hab ich nämlich am 11. September 2001 nachmittags im Kino gesehen. Und während ich im Kino saß, krachten in New York die Flugzeuge ins World Trade Center. Das Witzige ist: Eigentlich wollte ich an dem Tag EVOLUTION gucken. Aber im Kinosaal war der Projektor kaputt, weshalb die Vorstellung ausfiel und wir die wahl bekamen "Geld zurück oder Karte gegen anderen Film tauschen". Da ich keinen Bock hatte, einfach wieder heim zu fahren, hab ich dann spontan SHREK geguckt.

Aber einen fünten Teil brauch ich davon auch nicht. Schon Teil 4 war ein (zwar noch guter, aber eben nicht toller) Nachklapp, den es eigentlich nicht gebraucht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich mochte die eigentlich alle. Gerade beim dritten habe ich damals nie so recht verstanden, warum der so kritisiert wurde.

Brauche ich noch einen? Nö. Das Thema ist doch durch.

Auch Toy Story. Meine Güte,… wie viele denn noch? Ice Age, Minions, Kung Fu Pandas,… irgendwann ist doch auch mal gut.

Zendaya to Star in ‘Shrek 5’ as Shrek’s Daughter (Exclusive)​

The busy star joins a cast that includes Mike Myers, Eddie Murphy and Cameron Diaz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Shrek/status/1895142370313666634

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich sehr. Teil 1-3 sind ein einziges Brett! (Guck ich mind. 1x pro Jahr) Teil 4 schwächelt etwas, wartet aber mit einer guten Idee auf.

teil 1+2 sind bockstark, und fühlen sich wie eine einheit an. danach fällt es für mich ab. wobei teil 4 wieder etwas besser als teil 3 war, aber 3+4 kommen für mich nicht im geringsten an die ersten beiden filme ran.

So lange noch Weihnachten 26? Hätte noch dieses Jahr oder Anfang 26 erwartet. Wow.

Zurück
Oben Unten