Angebote Shirts/Pullis mit Filmmotiven

• Ersteller Ersteller 262
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 526
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

262

Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
196
Gibt bei outlet46.de vom Hersteller RE:COVERED einige Shirts und Pullis mit Popkultur Zeugs drauf für <10€.
Viel Star Wars, DC, Marvel, Disney. Neuerdings aber auch von den Hammer Studios, Evil Dead und Halloween.

Screenshot_20250730-230037~2.webp

Das wird billigste geplotterte Chinaware sein. Würde ich die Finger von lassen.

Das wird billigste geplotterte Chinaware sein. Würde ich die Finger von lassen.
Gut möglich, hab von denen noch nichts. Scheint aber so, als würde das Zeugs wirklich zur angegebenen UVP gehandelt werden: https://www.zalando.de/recovered-langarmshirt-black-r0o22o09t-q11.html

Das ist korrekt - Re:covered wird zB. auch bei Otto etc. verkauft.

Ich habe mal was bestellt und werde berichten wenn es angekommen ist.

Bei deutschen oder teilweise auch europäischen Anbietern ist mir die Lizenzfrage der Motive immer zu ungeklärt und häufig kommen auch keine Artists sondern KI zum Einsatz.

Ich versorge mich da ehrlich gesagt nur aus den USA, wo rechtlich alles geklärt ist und die Motive auch einfach von tollen Künstlern angefertigt wurden. Sowas gibt es dann zwar oft nur limitiert, aber schick. Und vor allem aus gutem Stoff und nicht diese Billo-Shirts von Gildan oder Fruit of the Loom, die sich teilweise tragen wie eine Ritterrüstung.

Kann da die Shops von Gutter Garbs, Terror Threads und Cavity Colors nur empfehlen.

Zurück
Oben Unten