• Movieside veranstaltet das erste Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Sammelthread  Scream Factory / Shout Factory (US)

Irgendwie geistert in meinem Kopf die Erinnerung rum mal gelesen zu haben daß Shout! an einer Nightmare on Elm Street Box arbeitet oder da in der Richtung was plant.
Waren Fan-Wunschgedanken nach den Halloween- & Friday-Boxen UND der Veröffentlichung von erstmals von Warner lizenzierten Titeln...

Irgendwie geistert in meinem Kopf die Erinnerung rum mal gelesen zu haben daß Shout! an einer Nightmare on Elm Street Box arbeitet oder da in der Richtung was plant.
Waren Fan-Wunschgedanken nach den Halloween- & Friday-Boxen UND der Veröffentlichung von erstmals von Warner lizenzierten Titeln...
Jemand von Shout hatte sogar mal geschrieben, dass sie die angefragt und eine Abfuhr erhalten hätten.

Jemand von Shout hatte sogar mal geschrieben, dass sie die angefragt und eine Abfuhr erhalten hätten.
Aaah ok dann wars eher sowas.. schade.

schade ... die würd ich gern haben ... mit abstand meine liebste reihe ...

Forced Vengeance! Endlich schließt sich eine Lücke im Norris Katalog! Fehlen nur noch Hellbound und The Hitman.. Und mal schauen wer das hierzulande veröffentlichen wird.

ForcedVengeance_BR_PS_72dpi_900x.png

Zuletzt bearbeitet:
Forced Vengeance! Endlich schließt sich eine Lücke im Norris Katalog! Fehlen nur noch Hellbound und The Hitman.. Und mal schauen wer das hierzulande veröffentlichen wird.

oh, einer der wenigen norris filme, der mich interessiert … wegen hkg … sehr schön!

"Hellbound" ist eine Lachnummer. Den braucht kein Mensch. "Hitman" ist besser, aber da würde ich auch passen, aber "Kalte Wut" ist Pflicht.

Hitman ist BOMBE 90er-sinnfrei-Action mit einem netten Gewalt-Level.
Würd mich über eine VÖ freuen! Bei Hellbound wäre ich bei Dir. :80:

"irwin allen: master of disaster collection" review:

Ohman, voller Stars aber die Filme zumeist mit 1 bis 1,5 bewertet... ich meine, muss ja nichts heißen, machen vll. trotzdem Spaß. Aber irgendwie ist das nicht grad vertrauenserweckend :)

Ohman, voller Stars aber die Filme zumeist mit 1 bis 1,5 bewertet... ich meine, muss ja nichts heißen, machen vll. trotzdem Spaß. Aber irgendwie ist das nicht grad vertrauenserweckend :)
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die filme was taugen ... ausser man hat einen faible für katastrophenfilme :biggrin:

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die filme was taugen ... ausser man hat einen faible für katastrophenfilme :biggrin:

Die habe ich... aber nur, falls sie auch gute Filme sind. :)

Ich liebäugele ja damit, mir die neue 4K-Disc von "My Bloody Valentine" zu holen, hätte bei dem Film aber eigentlich auch ganz gerne die dt. Synchronfassung. Weiß zufällig jemand, wer aktuell in Detuschland gerade die Rechte an dem Film hält?

Ich hatte mir damals schon die Unrated-Version verkniffen, weil ich auf eine VÖ in Deutschland gewartet habe.........und ääh, ja........:aah::mecker:

Ich liebäugele ja damit, mir die neue 4K-Disc von "My Bloody Valentine" zu holen, hätte bei dem Film aber eigentlich auch ganz gerne die dt. Synchronfassung. Weiß zufällig jemand, wer aktuell in Detuschland gerade die Rechte an dem Film hält?

Ich hatte mir damals schon die Unrated-Version verkniffen, weil ich auf eine VÖ in Deutschland gewartet habe.........und ääh, ja........:aah::mecker:
Das müsste bei uns immer noch ein Paramount-Titel sein.

Ob das von Paramount direkt kommt, das bezweifle ich. Kann schon sein, kommt drauf an, für wie lange hat Paramount mit Shout Vertrag genommen, wenn dann kommt nur die geschnittene Kinofassung.

Ich hab da mal eine Frage zu THE PROTECTOR aus der Jackie-Chan-Collection Vol. 2: Im Netz steht, dass dort die HK-Fassung des Films erstmals in HD vorliegt. Stimmt das? Und falls ja: Ist die HK-exklusiven Szenen neu abgetastet oder ist es eine Hybridfassung mit SD-Inserts?

Zurück
Oben