Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

spone

Laiendarsteller
17.05.2018
Bavarian Forest

prälat

Hauptdarsteller
23.04.2018
Cover C war / ist offenbar schnell ausverkauft. Ich konnte meines "nur" noch im BMV Shop bestellen.

Odessa-James

Hauptdarsteller
29.04.2018
40
So wie ich es bei Wicked beobachtet habe war C am schnellsten Weg! Es wurden nochmal 10 Stück hinzugefügt das ging aber auch sehr schnell wieder auf Null! A war als nächstes aus und jetzt im Moment ist noch 1x B da! Amaray sind noch 10.

prälat

Hauptdarsteller
23.04.2018
So wie ich es bei Wicked beobachtet habe war C am schnellsten Weg! Es wurden nochmal 10 Stück hinzugefügt das ging aber auch sehr schnell wieder auf Null! A war als nächstes aus und jetzt im Moment ist noch 1x B da! Amaray sind noch 10.
in der ofdb und bei I-Catcher ebenfalls schon vergriffen

Film Boy

Superstar
04.02.2019
Hier noch verfügbar

Vincent Cushing

Statist
25.12.2021
59
Leider ist bei dieser Edition kein Verlass mehr bei Amazon.
Wer auch immer für die Beschaffung der MB zuständig ist, ist ein Schläfer :(
Hätte ich gewusst das Cover C so schnell überall verkauft ist und Amazon es nicht schafft die Ware zeitnah zu beschaffen, dann hätte ich wo anderes bestellt.

Vision Thing

allein gegen die Mafia
28.04.2018
Leider ist bei dieser Edition kein Verlass mehr bei Amazon.
Wer auch immer für die Beschaffung der MB zuständig ist, ist ein Schläfer :(
Hätte ich gewusst das Cover C so schnell überall verkauft ist und Amazon es nicht schafft die Ware zeitnah zu beschaffen, dann hätte ich wo anderes bestellt.
Gelistet sind sie bei Amazon ja schon, nur noch nicht freigeschaltet. Das dauert bei denen ja immer sehr lange. Da wird noch etwas kommen. Es kann allerdings sein, wenn sie dann anderswo schon überall vergriffen sind, daß sie bei Amazon direkt überteuert angeboten werden.

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Bei ofdb ist übrigens CoverB wieder bestellbar.
Dürfte wieder die übliche Nummer sein: Entweder storno von Vorbestellungen oder es wurden weitere Ex. zugeteilt.
Eigentlich die übliche Nummer, auch wenn es ziemlich schnell ging.

Vision Thing

allein gegen die Mafia
28.04.2018
"XX unbekannt" schien auch kurz nach Listung vergriffen zu sein und ist jetzt wieder überall zu haben. Ist wohl die neueste Masche um den Verkauf anzuschieben.

Oben Unten