Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Leider ist bei dieser Edition kein Verlass mehr bei Amazon.
Wer auch immer für die Beschaffung der MB zuständig ist, ist ein Schläfer :(
Hätte ich gewusst das Cover C so schnell überall verkauft ist und Amazon es nicht schafft die Ware zeitnah zu beschaffen, dann hätte ich wo anderes bestellt.
 
Leider ist bei dieser Edition kein Verlass mehr bei Amazon.
Wer auch immer für die Beschaffung der MB zuständig ist, ist ein Schläfer :(
Hätte ich gewusst das Cover C so schnell überall verkauft ist und Amazon es nicht schafft die Ware zeitnah zu beschaffen, dann hätte ich wo anderes bestellt.
Gelistet sind sie bei Amazon ja schon, nur noch nicht freigeschaltet. Das dauert bei denen ja immer sehr lange. Da wird noch etwas kommen. Es kann allerdings sein, wenn sie dann anderswo schon überall vergriffen sind, daß sie bei Amazon direkt überteuert angeboten werden.
 
Bei ofdb ist übrigens CoverB wieder bestellbar.
Dürfte wieder die übliche Nummer sein: Entweder storno von Vorbestellungen oder es wurden weitere Ex. zugeteilt.
Eigentlich die übliche Nummer, auch wenn es ziemlich schnell ging.
 
"XX unbekannt" schien auch kurz nach Listung vergriffen zu sein und ist jetzt wieder überall zu haben. Ist wohl die neueste Masche um den Verkauf anzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestien wurden heute losgeschickt, sie müssten also im Laufe der Woche ankommen.
Interessant wie immer, was der Flyer so preisgibt....:-)
Damit kann ich nicht dienen, da ich die Reihe im Keepcase sammle.
Aber ich nehme mal an Bartimore und/oder Vertraue keinem Fremden, da das die beiden bekannten Titel sind.

Bei Anolis dann im Dezember, ähm 2023.:smiley:
 
Zurück
Oben