Sammler Börse/18er Markt Hannover 31.01.26

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
15
Hallo liebe Filmfans,

wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr, wunschen uns alle, dass viele gute Filme erscheinen und dass wir erfolgreich kaufen oder verkaufen.
Jedenfalls, dass die Sammlung wächst und gedeiht. Der 31.01. ist ja "quasi" schon Februar, da ist dann hoffentlich schon bei Vielen das Geld da.
Wir lassen uns überraschen...

Ein kleines Dankeschön an treue Kunden: Auf dieser in Hannover Börse werden wir eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen verteilen, mit denen ihr kostenlos (also ohne Eintritt)
auf die Börse in Hamburg am 7.3.26 kommt. Wenn ihr Euch die Hamburger Börse schon immer mal angucken wolltet (und zum Beispiel Eure alten Kumpels von VV-Video wiedersehen wollt ;-) ), dann ist jetzt eine gute Gelegenheit!! Und wir haben, wenn es Euch gefällt, hoffentlich ein paar neue Stammkunden :-)

Hannover:
----------------------------------------------

Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

– Eintrittpreis: 10,00 € pro Person

– Die Veranstaltung ist - ohne Ausnahme - erst ab 18 Jahren zugänglich!

Veranstaltungsort:

Krokus Hannover
Thie 6
50539 Hannover

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hannover
danach
11.04.26
04.07.26
05.09.26
05.12.26

wenn ihr ständig, auch kurzfristig, auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr mir Fragen stellen. Handy Nummer und E-Mail stehen auf jedem Flyer.

Auch für den Newsletter wichtig , einfach schreiben: "Newsletter" an gyrodine@aol.com

Viele Grüße,

Lars & Team Börse

Ich werde diesmal auch wieder dabei sein, denn ich habe mit meinen Darstellern etwas Besonderes vor. Die Sabrina Arnds kommt auch wieder. Ihr zweiter Auftritt bei der Filmbörse Hannover. Ihr könnt euch eure Jochen Taubert Filme von ihr unterschreiben lassen, wenn ihr überhaupt solche Filme habt :)

Meine Ankündigung folgt am Wochenende.

Kommt und besucht meine Darsteller und mich an meinem Stand, wenn ihr euch traut Lust habt.

Die Filmbörse Hannover steht kurz bevor. Am 31.01.26 werden meine Darsteller und ich, wieder vor Ort sein.
Freut euch auf einen seltenen Gast. Sabrina Arnds (diverse Jochen Taubert Filme) kommt erst zum zweiten Mal nach Hannover.
Wieder mit dabei ist Prashant Jaiswal (Stromberg und viel mehr), der wie immer für die gute Stimmung sorgen wird. Außerdem kommen noch weitere Darsteller, denn wir alle haben etwas Besonderes vor. Wir drehen einen Kurzfilm. Weitere Infos in den Youtube Shorts.

Sabrina Arnds
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/sE3y9Ds9H1I

Prashant Jaiswal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/shorts/J1IfuE_NwJI

Zurück
Oben Unten