Angebote Rossmann Coupons - Gibt es die noch?

• Ersteller Ersteller dragonknight
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 1.928
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
10.5.2018
Reaktionen
457
Hallo,
ich habe eigentlich jedes Halbjahr neue Coupons von Rossmann bekommen, die man auch bei Müller auf die BL-RAY-, DVD-, CD-,etc. Einkäufe einlösen konnte. Die 10% habe ich immer gerne mitgenommen . Jetzt im zweiten Halbjahr, habe ich keine mehr bekommen. Sind die, wie auch viele Prospekte, abgeschaffen worden? Es wird ja natürlich mit der neuen Rossmann-App geworben, bei der man die 10% bei Rossmann selbst bekommen kann. Aber nimmt die auch Müller an?

Überraschend hatte ich vor 2 Wochen wieder Coupons im Briefkasten, die jetzt erstmal wieder ein paar Monate gültig sind.

Okay, dann halte ich die Augen auf.
Aber das mit der App hat noch keiner ausprobiert?

Hallo,
ich habe eigentlich jedes Halbjahr neue Coupons von Rossmann bekommen, die man auch bei Müller auf die BL-RAY-, DVD-, CD-,etc. Einkäufe einlösen konnte. Die 10% habe ich immer gerne mitgenommen . Jetzt im zweiten Halbjahr, habe ich keine mehr bekommen. Sind die, wie auch viele Prospekte, abgeschaffen worden? Es wird ja natürlich mit der neuen Rossmann-App geworben, bei der man die 10% bei Rossmann selbst bekommen kann. Aber nimmt die auch Müller an?
Kommen die nicht sogar 4x im Jahr?

Hallo,
Kommen die nicht sogar 4x im Jahr?
Bin ich mir gerade nicht sicher, hatte dieses Jahr nur einmal die Coupons (von Dezember letzten Jahres) und die waren diesmal schnell verbraucht. Habe die immer regelmäßig bekommen (immer zwei Wochen vor Ablauf), da könnte es auch sein, das diese quartalsmäßig waren - meine aber es war halbjährig. Kann ja aber auch regionsbedingt unterschiedlich sein.

Die aktuellen Coupons bei uns im Norden gehen von Ende August bis Ende November.

@Phoenix76 hattest recht, gerade ein paar alte Scheine noch gefunden. Waren immer Quartal gültig. Habe daher schon sehr viel länger als gedacht keine mehr bekommen.

Bis vor einem Jahr regelmäßig bekommen, doch seitdem nicht mehr im Briefkasten gehabt.
Mittlerweile werden die Coupons ja bei eBay angeboten. :nee: Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Austräger die lieber vertickt, als auszutragen.

Das Jahr endet mit einem Hoch. Ich habe gerade Rossmann-Coupons aus dem Briefkasten gezogen, die vom 04.01.24 bis 31.03.24 gültig sind. Meine letzten Coupons waren 06.-09.2023 gültig. Die neuen Coupons waren zusammen mit den Werbeprospekten "Einkauf Aktuell" im Briefkasten, welche auch von der Post verteilt werden. Diese bekommen wir auch nur noch sehr selten und ich sehe da einen Zusammenhang mit den seltener werdenden Rossmann-Coupons.

Ich habe vor zwei Wochen nach ewigen Zeiten auch mal wieder Coupons im Briefkasten gehabt. Nutzen mir für "Müller" nur leider nichts, da meine Berliner Filiale die schon länger nicht mehr akzeptiert.

Meine letzten Coupons waren bis 11/23 gültig, Einkauf Aktuell gibt es bei uns aber schon länger nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn ich jetzt für Januar auch wieder welche bekommen würde 🤔

Wir waren letztens bei Rossmann und hatten auch Coupons - zuhause... :heul:

Neue kamen neulich auch per Post.

Wir bekommen die auch regelmäßig, da aber kein Müller in der Nähe nutzen die nur meiner Püppi was.

Zurück
Oben Unten