Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 45) - 25.06.2021 als HD-Weltpremiere

ich hab B bestellt, ist farblich mal was anderes
 
Ist ja nicht mehr lange hin, sollte ja am Freitag erscheinen, bin gespannt.
 
78578321-9B5F-4D9A-9811-0CC645387E11.jpeg

Heute endlich von der OFDb geliefert bekommen! :s-liebeamsl0:
 
Meins kaum heute auch :zwinker:
Von der Farbgebung und Gestaltung ist Cover B wirklich sehr schick geworden.
Die absolut richtige Wahl.
Wochenende dann die Sichtung nach Mabuse.
 
So Sichtung durch :59:
Bildqualität vielleicht zu Beginn etwas schwankend aber 90% des Films wirklich mehr als gelungen.
Erneut tolle Arbeit, natürlich auch beim Ton.

Was soll man zum Film sagen:35:

80er Flair wohin man sieht.
Nahezu durchgehend attraktive Damen spärlich (oder gar nicht) bekleidet und natürlich Pat Ast und Wendy O Williams, die alle einfach in Grund und Boden spielen.

So richtig konsequent ist der Film nicht. Für einen Frauengefängnis Film zu zahm, für trashigen Klamauk teilweise mit unangenehmen Szenen.

Trotzdem ein richtig geiler Film der viel Charme und wohl zurecht Kultstatus besitzt.

Für mich war es eine Erstsichtung und bin Wicked unendlich dankbar.

Starke 9/10 auch wenn nicht alles perfekt ist, funktioniert der Film erstaunlich gut!
 
Danke! Harte Liebe von mir!

Wenn du dir die Extras anschaust, erfährst du auch, wieso der Film so ist.
Wie findest du das Menü, Intro? DVD-Menü ist diesmal auch ganz besonders und ein Hidden Festure gibt es bei der BD auch noch!

Fuck n Roll!
 
Der Film ist ja der Oberknaller. Genau mein Ding. :38:

Bildqualität auf BD rockt auch. Geile VÖ!
 
Kann mich hier nur anschließen, gestern Geschaut und sehr viel Spaß dabei gehabt. Der Film fällt einfach in die Sparte guilty pleasure. Politisch höchst unkorrekt aber trotzdem extrem unterhaltsam. Der Blindkauf hat sich wirklich gelohnt, davon darf gerne mehr kommen. Auch schön das Interview mit dem Regisseur welches auch nochmal die filmischen Hintergründe beleuchtet.
Hab gestern auch die Subspecies Trilogie auf Laserdisc beendet (kannte Teil 2 und 3 vorher noch nicht) und hoffe dass die Filme auch irgendwann von Wicked kommen, geplant sind die ja schon seit geraumer Zeit. Klasse Vampirfilme mit toller Athmosphäre und schöner Filming Location.
 
Mr. Vampire in deutsch SOFORT :72: , bitte :44: sowie Encounters of the spooky kind :s-liebeamsl0:.
 
Sehr schöne Veröffentlichung. Ich weiß zwar nicht genau, was ich gedrückt habe, um das Osterei zu finden, aber es ist echt cool.

Regisseur DeSimone erzählt ja überhaupt nicht, das er vorher Schwulenpornos gedreht hat. Aber das mit dem Text merken von Pat Ast stelle ich mit tatsächlich sehr stressig vor. :37: Und wie Danning zu ihrer Rolle kam war auch witzig.

Interessant das es ein Quasi-Remake eines 50er-Jahre-Films ist.

Tiffany Helm hätte ich nicht mehr erkannt. Aber ihre Erzählungen vom Krieg zwischen den Darstellerinnen war auch sehr interessant. Mal was anderes.

Top, wie immer!

Und das rosafarbene Cover B ist mal etwas ungewöhnlich auffälliges. Obwohl mir Cover A auch immer besser gefällt, je öfter ich es sehe.
 
Grad angesehen, und kann mich nur anschliessen, tolle Vö zu einem tollen Film. (Den ich übrigens vorher nicht kannte)
Ein Kleinod unter den Frauenknastfilmen, auch wenn er eigentlich nicht wirklich dazu gehören möchte.

Traurig finde ich es nur dass die beiden Darstellerinnen von Edna und Charlie relativ früh verstorben sind, das ist echt schade. :frown:

Aber vielen Dank Toxie, dass der Ausflug nach Pridemoore nach so langer Zeit doch noch geklappt hat!
 
Hier übrigens mal ein Bildvergleich zwischen der Wicked Vision BD und der Vinegar Syndrome BD:

Klick
 
MIr gefällt die Farbgebung der VS überhapt nicht und auch, dass das Bild im dunkeln absäuft. Ich verstehe auch nicht, wieso bei neuen Scan die Farben mittlerweile immer so einen komischen Touch haben. Naja, ich behalte meine Wicked-Auflage. Regisseur und Kameramann waren begeistert von der Restauration. :08:
 
Die mit dem kleineren Bildausschnitt (Vinegar) ist eindeutig besser.

 
MIr gefällt die Farbgebung der VS überhapt nicht und auch, dass das Bild im dunkeln absäuft. Ich verstehe auch nicht, wieso bei neuen Scan die Farben mittlerweile immer so einen komischen Touch haben. Naja, ich behalte meine Wicked-Auflage. Regisseur und Kameramann waren begeistert von der Restauration. :08:
Genau der gleichen Meinung bin ich auch. :) Auch der leichte Grünstich der Vinegar sieht nicht wirklich toll aus...
 
Zurück
Oben