Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 45) - 25.06.2021 als HD-Weltpremiere

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
41
.........................und das kommt immerhin von jemandem der sonst keine grossen Probleme mit Farbveränderungen hat. Siehe diverse Studiocanal Titel wo andere die starke Grüntendenz nicht ertragen und ich bei vielen davon (nicht allen) meist problemlos gucken kann da das restliche Remaster Bild einfach meist so eklatant besser als vorher ist.

Aber ich bin auch ehrlich genug zu sagen, dass wenn man mir die gleichen Studiocanal BDs ohne Grüntendenz vorlegen würde ich mich wohl immer für das natürlichere Bild entscheiden würde.
Ich bin da einfach sehr ambivalent halt. Das ich so reagiere kommt mir ja schlussendlich zugute. Ich spare nerven ;)

Aber wenn es wie hier die tolle Wicked gibt hat die grüne VS wirklich keine Berechtigung.
 
Oben Unten