Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 45) - 25.06.2021 als HD-Weltpremiere

.........................und das kommt immerhin von jemandem der sonst keine grossen Probleme mit Farbveränderungen hat. Siehe diverse Studiocanal Titel wo andere die starke Grüntendenz nicht ertragen und ich bei vielen davon (nicht allen) meist problemlos gucken kann da das restliche Remaster Bild einfach meist so eklatant besser als vorher ist.

Aber ich bin auch ehrlich genug zu sagen, dass wenn man mir die gleichen Studiocanal BDs ohne Grüntendenz vorlegen würde ich mich wohl immer für das natürlichere Bild entscheiden würde.
Ich bin da einfach sehr ambivalent halt. Das ich so reagiere kommt mir ja schlussendlich zugute. Ich spare nerven ;)

Aber wenn es wie hier die tolle Wicked gibt hat die grüne VS wirklich keine Berechtigung.
 
@Toxie in einem Labeltalk mit Playzocker habt ihr vor einigen Wochen die Scavano-Edition der Reform School Girls angeteasert. Wird diese noch kommen? Würde mich sehr darüber freuen
 
Dauert noch. Aktuell haben wir noch zuviele Mediabooks.
 
Hab ich mich erschrocken! Lass die Minutenzahl und dachte: Jetzt kommt eine Fehlermeldung. :aah:
 
Zurück
Oben