Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 45) - 25.06.2021 als HD-Weltpremiere

mattpraeger

Laiendarsteller
24.04.2018
Flensburg
@mattpraeger Ich nutze einfach mal deinen Anfangspost! :05:

------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Visionäre,

das warten hat ein Ende! Wir präsentieren euch voller Stolz die HD-Weltpremiere von REFORM SCHOOL GIRLS!

Dieser Kultfilm ist Tom DeSimones zutiefst zynische Antwort auf das „Women in Prison“-Genre und wartet mit einem fantastischen Cast auf, zu dem unter anderem Punk-Ikone Wendy O. Williams (Plasmatics) sowie Pat Ast, Linda Carol und Sybil Danning zählen. Weltweite HD-Premiere mit exklusiver Bildrestauration und brandneuem Bonusmaterial.

Fast 3 Jahre haben wir an diesem Titel gearbeitet, viele Rückschläge einstecken müssen, dann noch Dreharbeiten in den USA unter erschwerten Pandemie-Bedingungen, Listenstreichung usw. Aber es hat sich gelohnt!

REFORM SCHOOL GIRLS (aka. Pridemoore) feiert bei uns seine HD-Weltpremiere mit exklusiver Bildrestauration und exklusivem Bonusmaterial.

Das HD-Master wurde vor einigen Jahren auf Basis eines Interpositives in 2K abgetastet. Dabei wurde unter anderem versäumt, den Bildstand zu korrigieren; Defekte und Verschmutzungen wurden ebenfalls nicht entfernt. Wir haben in Zusammenarbeit mit KTV und Saal Media das Master noch einmal angefasst und so weit wie möglich optimiert, um euch einen authentischen und harmonischen Kinolook zu bieten. Zudem wurden über 20.000 Verschmutzungen und Defekte in aufwendiger Einzelbildkorrektur entfernt. Es kam kein Autoclean zum Einsatz.

Diese Edition ist zudem Ländercodefrei und enthält ein zweisprachiges Booklet.

Der Film war aufrund diverse Hindernisse eins unser (unnötig) teuersten Projekte und es gab Momente, wo wir den Titel einfach Streichen wollten. Aber selten war Inhalt und Verpackung bei uns so aufeinander abgestimmt, dass man richtig Bock bekommt, den Film immer und immer wieder zu gucken!

Wir freuen uns über jeden Kunden, der diesen Aufwand honoriert und direkt bei uns im Shop bestellt. www.wicked-shop.com
Die ersten 400 Besteller erhalten eine limitierte Sammelkarte bzw. ein Autogramm bei Cover B.


Titel: Reform School Girls
Originaltitel: Reform School Girls
Land / Jahr: USA 1986

Regie: Tom DeSimone
Darsteller: Wendy O. Williams, Pat Ast, Linda Carol, Tiffany Helm, Sybil Danning u. a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 25.06.2021

Freigabe: 18
Ländercode: A,B,C / 0
Laufzeit: 96 Minuten (ungekürzt) / 92 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 & DVD-9
Farbfilm

Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Text von James Chandler in Deutsch und Englisch
  • Audiokommentar mit Regisseur Tom DeSimone und Humorist Martin Lewis
  • Audiokommentar mit James Chandler und Ash Hamilton von Horror-Fix.com
  • „So What?“ – Brandneues Interview mit Regisseur Tom DeSimone
  • „Prison Watch“ – Brandneues Interview mit Kameramann Howard Wexler
  • „Too Good to Be Bad“ – Brandneues Interview mit Fish-Darstellerin Tiffany Helm
  • Deutscher Trailer [Original / ReCut]
  • Originaltrailer [35mm / Open Matte / ReCut]
  • Teaser Trailer
  • TV-Spots
  • Vintage Material
  • Musikvideo zum Film
  • umfangreiche Bildergalerie
  • BD-Rom-Part zur Indizierung und De-Indizierung des Films.
  • Hidden Feature
Reform-Deutsch.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankinho007

Nebendarsteller
03.07.2020
36
Habe meine Pflicht vor Pfingsten erfüllt und die Wicked-VÖs für Juni einmal vorbestellt. ;)
 

Schwox

Laiendarsteller
17.12.2020
Berlin
Top!!! Gleich bestellt :s-liebeamsl0:
Die Hintergründe fänd ich ja sehr interessant.
Bin ja durch die "involviertheit" durch den BlackCinema Newsletter etwas angefixt, was solche Hintergrundthemen angeht :-D

Warum bekommt man nur eine Karte bei Cover B?
Oder hab ich da was falsch verstanden? :67:
 

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD/UHD auf Blu-ray
21.04.2018
Zusammen mit einigen anderen VÖs an diesem Tag vorbestellt.
Ich mache eine Ausnahme bei meiner kaufe nur Keep Cases Einstellung, MBs von Wicked sind in Ordnung, sonst verpasst man zu gute Filme :biggrin:

Ein Regal für Wicked Vision Mediabooks ist bereits geschaffen.
 

gigant

Statist
16.05.2018
Cover C ist auf 333 Stück limitiert, wie bei euch im Shop steht, oder auf 33 Stück, wie auf den Bildern hier im Thread?
 

Apollo

Statist
05.09.2018
hey Toxie,
welches Cover gefällt dir hier denn am besten und generell hier im Forum was gefällt euch ? Ich hadere zwischen zweien und brauche Anregungen. vielleicht auch Hinweise was gut zu dem Film passt.
 

agtsmith1983

Hauptdarsteller
22.04.2018
Gehe auch mit A, gefällt mir am besten. Bei B war ich allerdings auch in Versuchung. Wäre wahrscheinlich wieder ein Riesen Aufreger wenn ich das Ding rumliegen lassen würde. Hatte kürzlich Freunde mit eher konservativem Filmgeschmack zu Besuch und noch das Women in Cages Triple Feature im Regal liegen, da ging die Diskussion gleich wieder rund wie man sich sowas anschauen kann :biggrin:
Ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt so n Kram, macht aber trotzdem Spaß
 

Apollo

Statist
05.09.2018
Ich überlege ob B oder C. B ist irgendwie pulpig mit den Farben. C eher unauffällig aber nicht so unästhetisch wie A
 

Schwox

Laiendarsteller
17.12.2020
Berlin
Gehe auch mit A, gefällt mir am besten. Bei B war ich allerdings auch in Versuchung. Wäre wahrscheinlich wieder ein Riesen Aufreger wenn ich das Ding rumliegen lassen würde. Hatte kürzlich Freunde mit eher konservativem Filmgeschmack zu Besuch und noch das Women in Cages Triple Feature im Regal liegen, da ging die Diskussion gleich wieder rund wie man sich sowas anschauen kann :biggrin:
Ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt so n Kram, macht aber trotzdem Spaß
Da frag ich mich mehr, wie man solche Freunde haben kann
 

Chrysagon

Psychopathic Trolldemon
16.05.2018
Gehe auch mit A, gefällt mir am besten. Bei B war ich allerdings auch in Versuchung. Wäre wahrscheinlich wieder ein Riesen Aufreger wenn ich das Ding rumliegen lassen würde. Hatte kürzlich Freunde mit eher konservativem Filmgeschmack zu Besuch und noch das Women in Cages Triple Feature im Regal liegen, da ging die Diskussion gleich wieder rund wie man sich sowas anschauen kann :biggrin:
Ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt so n Kram, macht aber trotzdem Spaß
Da frag ich mich mehr, wie man solche Freunde haben kann
Den Schwachsinn kenne ich noch aus meiner Jugend. Am besten waren die, die beim Anblick der Faust-Comics solche Kommentare ablassen, um sich dann erstmal gemütlich aufs Sofa zu flanken und das ganze Ding in aller Ruhe durchzublättern.
 
Oben Unten