• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 464
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut den Comments zu dem youtube-Video scheinen viele Leute wohl heftige Assoziationen mit dem Schwein aus "Bloodborne" zu haben. Ob da wohl was dran sein mag?

Hm, also ... der Teaser wird inhaltlich gewollt vage gehalten und spielt scheinbar bewusst mit "Bloodborne"-Assoziationen ... . Würdet ihr Tarsier einen vollwertigen Ableger aus dem "Bloodborne"-Universum zutrauen? Ich meine, dass sie ein gutes Händchen für scary shit haben, haben sie mit "Little Nightmares" ja bereits bewiesen.

Für einen "Bloodborne"-Ableger müsten sie dann halt die kindlichen Aspekte der "Nightmares"-Spiele weglassen und full "Soulslike"-Style bzw. Gothic Horror gehen, inklusive Kampfsystem, Skill Tree, Rüstungen/Waffen, etc. Ich meine, Moon Studios, die Macher der "Ori"-Metroidvanias, haben sich ja auch mittlerweile außerhalb ihrer "Komfortzone" gewagt und versuchen sich gerade mit "No Rest For The Wicked" an einem Action-RPG. Öfter mal was Neues, wer weiß ... :zwinker:.

Kriegen wir einfach 2 Mal Little Nightmares III, I take it.
Habe mir jetzt nochmal den LNIII-Trailer von Supermassive angeguckt und muss sagen, der Qualitätsabfall ist schon enorm. Sieht zwar ebenfalls gut aus, aber das hier ist schon ein anderes Level. Fast schon Playdead-Niveau.

Okay, soviel zu "Bloodborne" ... :biggrin:. Ich meine, mal wieder HERRLICH kranker Scheiß, immer her damit :liebe:. Aber damit war die Bewerbung mit "... an entirely new vision, unlike anything you've seen before" doch schon ziemlich irreführend, wenn es jetzt im Prinzip doch "nur" wieder ein weiterer "Little Nightmares"-Teil wird.

Kriegen wir einfach 2 Mal Little Nightmares III, I take it.
Habe mir jetzt nochmal den LNIII-Trailer von Supermassive angeguckt und muss sagen, der Qualitätsabfall ist schon enorm. Sieht zwar ebenfalls gut aus, aber das hier ist schon ein anderes Level. Fast schon Playdead-Niveau.

Ja absolut LN3 sieht einfach nach „more of the same“ aus, auch nicht verkehrt, aber Reanimal kickt da echt in einer anderen Liga, da haben sie sich nicht lumpen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ACZL7VziLS8?si=IOIKbm4xsecxqD7Z

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/17WtFn0P2eM?si=4rD-wlnZesPGJLGE

Zurück
Oben Unten