Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dafür zweimal MeltonPuh, es klappt doch noch wie geplant.
Aber ich vermisse das VHS-Motiv.![]()
Dito, wäre auch mein Favorit gewesen. So what.. Da das geheime es auch nicht wird da melton, wird es wohl Cover C. Zu Halloween perfekt.Aber ich vermisse das VHS-Motiv.![]()
Also kommt es möglicherweise als Exklusivcover von CMV? Ick bin jespannt...
Möglicherweise, gegebenenfalls, eventuell ... in 10 1/2 Stunden wissen wir mehr 😎Also kommt es möglicherweise als Exklusivcover von CMV? Ick bin jespannt...
Ist jetzt doch ein wenig schade, daß das "Gesamtrelease" hier im Forum noch nicht angekündigt wurde...heute Nachmittag/Abend könnte es für einige potenzielle Käufer ggf. zu spät sein, wenn der VVK heute Mittag 12 Uhr startet.Möglicherweise, gegebenenfalls, eventuell ... in 10 1/2 Stunden wissen wir mehr 😎Also kommt es möglicherweise als Exklusivcover von CMV? Ick bin jespannt...
Ich habs mir fast gedacht, dass das VHS-Motiv eure Auflage ziert.
Ja, finde ich auch sehr schade. Vor allem gefällt mir das Motiv auf dem Backcover überhaupt nicht.Nach den Abbildungen im Wicked Shop sind wohl bei allen Covern die Daten diesmal auf einem losen Beiblatt. Das einzige, das ich daran schade finde.![]()
Nach den Abbildungen im Wicked Shop sind wohl bei allen Covern die Daten diesmal auf einem losen Beiblatt. Das einzige, das ich daran schade finde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen