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Hallo zusammen,
ich hatte heute bei ProSieben MAXX ein Posting auf Facebook geschrieben, weil am letzten Wochenende bei der Sendung Das A-Team (ab Staffel 2, Folgen 1–7) die Untertitel auf Teletext-Seite 149 komplett gefehlt haben, aber die komplette 1. Staffel wurde mit UT ausgestrahlt. Da ich gehörlos bin, bin ich dringend auf Untertitel angewiesen (vor allem auf die farbigen für Hörgeschädigte) - ohne sie kann ich die Serie nicht mehr verfolgen. Ich weiß, dass von Turbine eine schicke Box mit allen Staffeln geben wird, wie bei Knight Rider - Die komplette Serie.
Anstatt mir zu antworten oder wenigstens Kontakt aufzunehmen, hat ProSieben MAXX meinen Beitrag einfach kommentarlos gelöscht. Das finde ich unglaublich respektlos und ignorant!
Jetzt meine Frage an euch:
Wie kann ich den Sender am besten kontaktieren, damit meine Beschwerde ernst genommen wird? Gibt es eine direkte E-Mail-Adresse, einen Ansprechpartner oder eine zuverlässige Kontaktmöglichkeit? Über Facebook oder Instagram wird man nur vertröstet, aber einen echten Kundenservice kann man dort nicht direkt erreichen.
Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass Untertitel nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Menschen mit Hörbeeinträchtigungen wichtig sind – und dass ein Löschen von Beiträgen ganz sicher keine Lösung ist.
Danke schon mal für eure Tipps und Unterstützung.
Herzliche Grüße,
Mr. Bitcoin
ich hatte heute bei ProSieben MAXX ein Posting auf Facebook geschrieben, weil am letzten Wochenende bei der Sendung Das A-Team (ab Staffel 2, Folgen 1–7) die Untertitel auf Teletext-Seite 149 komplett gefehlt haben, aber die komplette 1. Staffel wurde mit UT ausgestrahlt. Da ich gehörlos bin, bin ich dringend auf Untertitel angewiesen (vor allem auf die farbigen für Hörgeschädigte) - ohne sie kann ich die Serie nicht mehr verfolgen. Ich weiß, dass von Turbine eine schicke Box mit allen Staffeln geben wird, wie bei Knight Rider - Die komplette Serie.
Anstatt mir zu antworten oder wenigstens Kontakt aufzunehmen, hat ProSieben MAXX meinen Beitrag einfach kommentarlos gelöscht. Das finde ich unglaublich respektlos und ignorant!
Jetzt meine Frage an euch:
Wie kann ich den Sender am besten kontaktieren, damit meine Beschwerde ernst genommen wird? Gibt es eine direkte E-Mail-Adresse, einen Ansprechpartner oder eine zuverlässige Kontaktmöglichkeit? Über Facebook oder Instagram wird man nur vertröstet, aber einen echten Kundenservice kann man dort nicht direkt erreichen.
Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass Untertitel nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Menschen mit Hörbeeinträchtigungen wichtig sind – und dass ein Löschen von Beiträgen ganz sicher keine Lösung ist.
Danke schon mal für eure Tipps und Unterstützung.
Herzliche Grüße,
Mr. Bitcoin