Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #301
@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
Ich persönlich würde den gerne zu Halloween bringen.





Dieses Jahr.
@Toxie - gibt es zu INTRUDER evtl. News, bzw. kommt der noch dieses Jahr?
Nein und nein, sorry. Bin froh, wenn dieses Jahr noch irgendwas kommt. Wir sind mit 8-10 Titeln im Rückstand, dass ist gerade wirklich übel und liegt nur an Dienstleistern, Lizenzgebern und der Verpackungskacke. Kann man sich ja mal ausrechnen, was da gerade an Umsatz fehlt, wir aber zu 90% alles schon bezahlt haben. Ich mach drei Kreuze, wenn das Jahr um ist.
 
Wie ich sehe, wird "Alpträume" die #61 :s-liebeamsl0:
 
Nein und nein, sorry. Bin froh, wenn dieses Jahr noch irgendwas kommt. Wir sind mit 8-10 Titeln im Rückstand, dass ist gerade wirklich übel und liegt nur an Dienstleistern, Lizenzgebern und der Verpackungskacke. Kann man sich ja mal ausrechnen, was da gerade an Umsatz fehlt, wir aber zu 90% alles schon bezahlt haben. Ich mach drei Kreuze, wenn das Jahr um ist.


Könnte "Das Mikado Projekt" nächstes Jahr realistisch sein?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #304
Nein und nein, sorry. Bin froh, wenn dieses Jahr noch irgendwas kommt. Wir sind mit 8-10 Titeln im Rückstand, dass ist gerade wirklich übel und liegt nur an Dienstleistern, Lizenzgebern und der Verpackungskacke. Kann man sich ja mal ausrechnen, was da gerade an Umsatz fehlt, wir aber zu 90% alles schon bezahlt haben. Ich mach drei Kreuze, wenn das Jahr um ist.


Könnte "Das Mikado Projekt" nächstes Jahr realistisch sein?
Auf jeden Fall. Hier müssen wir eigentlich nur ml 2 Wochen am Stück dran.
 
Ich schlage vor den Abschnitt WICKED EROTIC SELECTION in ORDINARY DREAMS COLLECTION umzubenennen.
Außerdem hat diese sehr schöne Kollektion einen eigenen Unterpunkt im Wicked Shop verdient. :smiley:
 
Das ging aber schnell :???:

Danke nochmal!

Alpträume und Black Cinema im Dezember. :s-liebeamsl0:
 
THE WIND, ist das das Mastorakis Vehikel?
 
Vielen Dank für das interessante Update!
Über den Schuber für die Ordinary Dreams freue ich mich sehr!

Kann es sein, dass die RAWSIDE-Titel nicht mehr in der Liste stehen? Die waren doch mal drin, oder? Wird die Reihe fortgesetzt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #311
Vielen Dank für das interessante Update!
Über den Schuber für die Ordinary Dreams freue ich mich sehr!

Kann es sein, dass die RAWSIDE-Titel nicht mehr in der Liste stehen? Die waren doch mal drin, oder? Wird die Reihe fortgesetzt?
Rawside hat ein eigenes Forum, da es keine Wicked-Titel sind.
 
rookie-numbers.gif
 
  • Lustig
Reaktionen: dlh
Mal die Frage hier an Toxie oder Laurent, wisst ihr schon wann das Reform School Girls Scanavo erscheint, bzw. geplant ist?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #316
Mal die Frage hier an Toxie oder Laurent, wisst ihr schon wann das Reform School Girls Scanavo erscheint, bzw. geplant ist?
Es gibt noch kein Termin. Aktuell haben wir noch zuviele Mediabooks.
 
Danke für die Antwort, ich dachte irgendwie, die seien alle ausverkauft.
 
Zurück
Oben