Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Sehr schön, auch direkt bestellt!

Wird es auch für "Das Gestz bin ich" eine Neuaflauge mit besserem Master geben? Diesen habe ich mir bisher aufgrund des alten Masters verkniffen.
 
"Mann wie Dynamit" gerade im Wicked Shop bestellt. :s-liebeamsl0:
Gott sei dank gabs den noch.
Hätte ich beinahe verpasst! :66:

Hoffe ihr habt den besser komprimiert als Shout.
Das neue Master ist top aber die Shout war jetzt keine glanzleistung in sachen kompression......
 
Hört sich super an.
Kurze Frage: Slaughter-Mediabook = identisch mit der BCC-Ausgabe?

Freu mich besonders auf Eye of the Tiger. Schön, dass der nicht mehr solange auf sich warten lässt. :???:
Und wenn die #66 dann Rolling Vengeance werden würde... :s-liebeamsl0:
 
Nach so langer Zeit muss ich jetzt doch mal die Frage in den Raum stellen: Wieso erscheinen manche FM Titel im Mediabook und andere Titel als Scanavo?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #289
Update
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #291
Schade. Von Miami Blues noch nichts in Sicht. Bei Ankündigung wurde ja schon mitgeteilt, dass eine VÖ 2022 wohl nichts wird wegen Freigabeprozess aber hoffe da gibt es keine Probleme die eine VÖ gefährden. Als Fred Ward vor einigen Monaten starb den Film mal wieder gesichtet. Immer noch cooles Brett! Stark unterschätzt.
 
Was ist denn eigentlich mit "Electric Dreams"? Es hieß doch, dass ab 29.07.22 vorbestellt werden kann.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #296
Zurück
Oben