Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
 
@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
Ich persönlich würde den gerne zu Halloween bringen.





Dieses Jahr.


Sprecht ihr tatsächlich von diesem Film? Habe mir schon durch die Rezi von Nerös überlegt den Film zuzulegen. Aber ist schwer zu kriegen.

Wenn den Wicked Vision rausbringt, lehne ich mich bis zur Auswertung entspannt zurück.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #265
@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
Ich persönlich würde den gerne zu Halloween bringen.





Dieses Jahr.


Sprecht ihr tatsächlich von diesem Film? Habe mir schon durch die Rezi von Nerös überlegt den Film zuzulegen. Aber ist schwer zu kriegen.

Wenn den Wicked Vision rausbringt, lehne ich mich bis zur Auswertung entspannt zurück.
Exakt, hatten wir Podcast auch leicht angeteasert.
 
@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
Ich persönlich würde den gerne zu Halloween bringen.





Dieses Jahr.


Sprecht ihr tatsächlich von diesem Film? Habe mir schon durch die Rezi von Nerös überlegt den Film zuzulegen. Aber ist schwer zu kriegen.

Wenn den Wicked Vision rausbringt, lehne ich mich bis zur Auswertung entspannt zurück.
Exakt, hatten wir Podcast auch leicht angeteasert.
Ich hatte das gehört, war aber davon ausgegangen daß es sich um nen anderen Film handelt, da es bei Bloodnight/Blood Night ja wohl mehrere Filme gibt.

Freut mich sehr.
 
Klasse Film, hab mir nach der US Version noch die UK Version dazubestellt und finde diese nochmal deutlich besser was das Bild angeht. Wenn ich mich da zurückerinnere an meine irische Videokassette, bei der man oft mehr erahnen als erkennen konnte, sind beide ein Quantensprung was die Bildqualität angeht. Bin sehr gespannt was ihr da bringen werdet.
 
@Toxie
Bei der Übersicht auf der ersten Seite ist dir leider ein Fehler unterlaufen. Bei der BLACK CINEMA COLLECTION fehlen leider die Titel bei den Nummern 12 bis 30. Könntest du das bitte nachbessern?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #271
Upgrade
 
Ist das aktuelle Artwork ein Platzhalter oder schon definitiv? Charles Bronson sieht aus als wäre er gerade aus dem Tiefschlaf gerissen worden und jemand hätte ihm eine Pistole in die Hand gedrückt. :zwinker2:
Auf dem dt. Plakatmotiv sieht er noch viel bescheuerter aus.
 
Ich würde sagen man hat ihn ne Perücke drauf gepackt oder er hat Mumps ? :smiley:

6W6FQBOVJPyJpnVpvJ3W9PlaVcH.jpg
10ToMidnightPoster.jpg
 
Super Neuigkeiten mit "Ten to Midnight" und dem neuen Master:zwinker:. Wird direkt gekauft.
 
Zurück
Oben