Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Bei den US-Kollegen von "Vinegar Syndrome" gibt es ja immer am "Black Friday" dieses Label-Jahresabo über alle in diesem Zeitraum veröffentlichten Titel.

"...you can subscribe (or re-subscribe) to Vinegar Syndrome’s notorious Yearly Package, which includes every single title to be released during 2019, shipped to you each month like clockwork. You’ll get all titles at the never wavering rate of 50% off SRP, and you’ll be guaranteed to receive all surprise titles, special editions, box sets, etc without your ever having to lift a finger..."

Wäre es denn für den deutschen Markt vielleicht ebenfalls eine Idee, ein ähnliches Modell durchzukalkulieren?
Zum einen kann man von Wicked Vision ja aus qualitativer Sicht ohnehin blind alles ohne böse Überraschungen kaufen, die Titelauswahl ist meist auch genehm und gegen die ein oder andere Überraschung hätte der open minded Filmfan sicher auch nix, oder? Und WW wären sichere Abnehmer gewiß.
 
Genau. Donaufilm wertet gekürzte Fassungen auf DVD im Kaufhaus aus und wir kümmern uns um die ungekürzten Fassungen auf Blu-ray.

Ok, dann kann man sich ja ungefähr ausmalen, in welche Richtung die Filmauswahl gehen wird.
Dann bitte gleich mal um eine ordentliche Uncut-Fassung vom "Erdbeermund" in HD kümmern, danke!  :)
 
Wäre es denn für den deutschen Markt vielleicht ebenfalls eine Idee, ein ähnliches Modell durchzukalkulieren?
Zum einen kann man von Wicked Vision ja aus qualitativer Sicht ohnehin blind alles ohne böse Überraschungen kaufen, die Titelauswahl ist meist auch genehm und gegen die ein oder andere Überraschung hätte der open minded Filmfan sicher auch nix, oder?

Ein automatisches Abo dürfte dadurch verkompliziert werden, dass es ja von den meisten Veröffentlichungen drei Cover gibt und man bei jedem Titel vorab sein Wunschcover mitteilen müsste. Außer man möchte tatsächlich von jedem Film jedes Cover haben, was wohl nicht viele sein dürften.  ;)

Es wäre vermutlich auch eine ziemlich große Summe, die man da im Voraus zahlen müsste.
 
Was kann man denn in etwa bei der WICKED EROTIC SELECTION erwarten? D.h. aus welchem Jahrzehnt, welchem Land?

Die Tinto Brass Streifen uncut wären cool. :44:  :???:
"Eine unmoralische Frau - Cosi Fan Tutte" war ja z.B. ziemlich zerstückelt.
 
Bei Tinto Brass würde ich sogar meine Mediabookaversion überwinden und Platz im Regal schaffen :D
 
Noch schlimmer? VHS-Retro? Blechbüchsen? Kleenexpackungen?  :D
 
Gant toll das ihr euch so um die Community kümmert.
Freu mich besonders auf die VHS Retro Editionen. Evil Speak und Monster Busters sind schon gedanklich bestellt.
 
Was erwartet und denn bei der WICKED CLASSIC SELECTION?
Einfach allgemein Filmklassiker oder geht es in ein bestimmtes Genre?
 
Frage:

Da 10 to Midnight inzwischen oop ist, hättet ihr Bock den nochmal neu aufzulegen, mit dem neuen Master von Shout?
Sieht einfach super aus und würde mich als Bronson Fan zu einem Kauf bewegen (gerne auch nochmal als MB):

https://caps-a-holic.com/c.php?d1=12936&d2=12937&c=5065
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
Frage:

Da 10 to Midnight inzwischen oop ist, hättet ihr Bock den nochmal neu aufzulegen, mit dem neuen Master von Shout?
Sieht einfach super aus und würde mich als Bronson Fan zu einem Kauf bewegen (gerne auch nochmal als MB):

https://caps-a-holic.com/c.php?d1=12936&d2=12937&c=5065

Wir haben eine Zweitauflage seit letztem Jahr bereits im Lager liegen und warten auf ein Kaufhaus-Release. Zudem hat Shout das Master soweit ich weiß erstmal zwei Jahre exklusiv.
 
Endlich ist die Übersicht da und kommt auch gut an :22:  *

*Hat ja auch nur gefühlte 1000 Nerv-Anfragen und 10 Jahre gedauert :60: .

Jetzt kann ich nachgucken was noch fehlt und die Panikkäufe können losgehen :18: .

Ne aber so eine Übersicht ist sicher für beide wichtig und bei der Mange an Veröffentlichungen allgemein KANN man nicht alles im Überblick behalten.
Bei euch kommt ja noch dazu, dass ich zufällig über Anolis auf euch Aufmerksam wurde  :49:  und mir aus eurer Anfangszeit vieles gefehlt hat :56: .

P.S.: Eine unmoralische Frau - Cosi Fan Tutte klingt nach einem interessanten Film. Kann jemand etwas dazu sagen?!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #35
Zur Info:

KEEP CASES
#1 DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK SOLD OUT ---> Letzten 4 Exemplare im Shop
#5 DER KUSS DES VAMPIRS NICHT MEHR LIEFERBAR ÜBER UNS (ab dem 1.4)

WICKED METAL COLLECTION (FuturePaks)
#1 DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK SOLD OUT


#01 BALLAD IN BLOOD (Cover B) SOLD OUT ---> Letzten Exemplare im Shop!

#5 LADY DRAUCLA (Cover A) - ÖSTERREICH NSM SOLD OUT


#7 FASCINATION (Cover B) SOLD OUT

#2 HATCHET FOR THE HONEYMOON (Cover A) SOLD OUT ---> die letzten 2 Exemplare im Shop
 
Oh, den BALLAD bräuchte ich noch... Danke für die Info!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #37
Sexual-Terror Cover A auch ausverkauft. Somit ist die Nr. 1 komplett vergriffen.
 
Wir haben eine Zweitauflage seit letztem Jahr bereits im Lager liegen und warten auf ein Kaufhaus-Release. Zudem hat Shout das Master soweit ich weiß erstmal zwei Jahre exklusiv.

Gibt es schon einen Termin für die Zweitauflage von 10 to Midnight? Die Erstauflage habe ich leider verpasst.
 
Zurück
Oben