News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collector's Edition Nr. 82) 06.02.2026 als europäische UHD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 148
  • Aufrufe Aufrufe 17.141
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sony ubp-x800m2 hat an besagter Stelle auch nen leichten hänger sowohl Upgrade als auch Mediabook. Merkt man aber kaum.

Die Sony-Player mal wieder. Ich verstehe es einfach nicht. :(

Also mein Pana 9004 hatte keine Probleme, da der Player Markt aber inzwischen so klein ist wird man bei Problemen von Seiten der Hersteller trotzdem recht alleine gelassen. Und da sowohl Panasonic als auch Sony wohl die verbreitetsten Player sind fallen hier dann auch immer die Namen wenn irgendwelche Probleme auftauchen.

Zumindest hilfreich wenn man eine PS5 als Alternative hat, dann kann man Disc Probleme auch manchmal ausschließen.

Zumindest hilfreich wenn man eine PS5 als Alternative hat, dann kann man Disc Probleme auch manchmal ausschließen
Ist schon ironisch, dass die PS5 anscheinend ein zuverlässigerer Player als die dedizierten Sony Player ist. Ist ja beides von Sony...

Hoffentlich unterstützt die PS6 im Gegensatz zur PS5 Dolby Vision. Dann wäre es für die Zukunft eine gute Alternative, falls Panasonic irgendwann keine Player mehr herstellen sollte.

Bei den "richtigen" Sony Player liest man das mit den Problemen einfach viel zu oft für meinen Geschmack...

Kann das nicht nachvollziehen, mein x500 für damals 99,- läuft wie ne 1. Blitzschnell dank fehlendem Streaming-App-Quatsch, Menü eine Wohltat gegenüber Panasonic und bislang genau 2mal Probleme mit einer UHD.

Auf Playstation würde ich nur umsteigen, wenn absolut nix mehr auf dem Markt ist. Hässlich, groß und laut.

Nein, ich habe das Mediabook bei euch im Shop gekauft. Eine Macke im Rand konnte ich nicht feststellen.
Okay, dann schreib uns mal bitte eine E-Mail, was du für ein Player hast (Typenbezeichnung, wie Alt) Ich will da nächste Woche mal mit dem Presswerk sprechen, ob die eine Ahnung haben, was das sein könnte.

Ehrlich, dass sind so Momente, da vermisse ich die DVD, da gab es bei weiten nicht solche Probleme mit Playern und wenn wurde damals noch genug verkauft, dass der Hersteller auf zuruf von Labels auch mal nen Firmeware-Update gemacht hat.
Hast du schon mit dem Presswerk gesprochen, und falls ja: Was haben die zu dem Problem gesagt?

Zurück
Oben Unten