iTunes Police Story 4K teilweise neue Synchronisation?

• Ersteller Ersteller Deadpool
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 263
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.7.2024
Reaktionen
166
Hallo Leute, ich bin dabei von iTunes die neue 4K Version zu schauen, und da ist mir nach einer Weile aufgefallen das er zwei verschiedene Stimmen hat ?
Kann das sein das er teilweise eine Neue Synchro hat, da wo Jackie Chan spricht ?
Ist mir besonders stark in der Szene im Gericht aufgefallen.
Oder täusche ich mich nur ?
Ich habe zwar noch die bessere DVD Version, aber bis jetzt noch nicht verglichen.
Die BD haben wir nicht.

Danke für eure Hilfe :smiley:

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin dabei die neue 4K Version zu schauen, und da ist mir nach einer Weile aufgefallen das er zwei verschiedene Stimmen hat ?
Kann das sein das er teilweise eine Neue Synchro hat da wo Jackie Chan spricht ?
Ist mir besonders stark in der Szene im Gericht aufgefallen.
Oder täusche ich mich nur ?
Ich habe zwar noch die bessere DVD Version, aber bis jetzt nicht verglichen.

Danke für eure Hilfe :smiley:

Der Film wurde mal komplett neu synchronisiert.
Und diese neue Synchro wurde bei den früher gekürzten Fehlstellen reingeschnitten.
Leider unterscheiden sich die Übersetzungen, deswegen gibt es unterschiedliche Dialoge bei einem Flashback, soweit ich mich erinnern kann.
Das hätte man aus der alten Synchro übernehmen können.

Aah ok Danke, da habe ich mich doch nicht verhört, die neue Synchro gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Zumindest ist der Film wenigstens in 4K aber trotzdem nervt es, da die originale Stimme vorher stimmiger war, fällt auch auf da wo er im Präsidium ist und sich essen macht, und mehrere Gespräche führen muss.
Ist jetzt für mich schon mal ein Grund, meine DVDs zu behalten solange diese funktionieren. :smiley:
So ich habe diese jetzt endlich mit der DVD (die schwarze Digital Remastered Version, Masterpiece Edition) verglichen, da passt soweit alles wenn ich mich nicht irre, da selbe Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Teil 2 der hat ja auch teilweise eine Neue Synchronisation, nur ist diese in den ersten 15 Minuten noch mehr vorhanden, mehr als 15 Minuten habe ich noch nicht geschafft.
Bin mal gespannt in wie weit Teil 2 da synchronisiert wurde.
Wie hier schon erwähnt wurde hätten sie die Original Synchro soweit übernehmen können.
Ist schade das es nicht gemacht wurde, aber nichts desto trotz, sind die Stunts und alles andere von Jackie Chan bis jetzt unerreicht, und so eine Ausnahme wie Jackie Chan es ist, wird es so schnell oder gar nicht mehr geben.
bin mal gespannt ob in Teil 3 das gleiche ist.
Auch wenn es leider teilweise eine andere Synchro in den Teilen gibt, werde ich diese Filme trotzdem immer wieder gerne ansehen, alleine schon vom Martial Arts her sowie den Stunts, und Jackie ist auch ein guter Schauspieler, wie alle anderen in seinen Filmen.
Die machen einfach alle, einen hervorragende Arbeit. :smiley:

Zurück
Oben Unten