Subkultur
Nebendarsteller
- 09.02.2019
Da war doch was wegen sehr schlechter Materiallage, ne?Weiß man, warum den Turbine nicht bringen wollte? Hätte doch gut zu Mark otD gepasst.
Mein Seitenhieb gestern war eher der Wunsch, die Filmvorschläge im dazugehörigen Thread zu posten.
Kommentieren werde ich einzelne Titel zwar weiterhin nicht, aber bzgl. HEXEN 2 kann ich sagen, dass eine ausbleibende VÖ nicht an die Materiallage geknüpft ist.
Die sieht relativ gut aus, es liegt an anderen Seltsamkeiten. Ist aber nicht unsere Baustelle, von daher wenig zielführend, hier bei uns darüber zu diskutieren.
Na, das hört sich so an als hättest du schon angeklopft. Dann hoffe ich einfach mal, dass vielleicht irgendwann der ein oder andere Titel rauspurzelt.
Ja, habe ich, ist aber schon länger her. Wünschen könnt ihr euch eine Menge und bestimmt wird eines Tages auch etwas davon realisiert.
Ich würde aber die Erwartungshaltung sehr zurückfahren, zumindest, was SK betrifft.
Kann mir jemand den Witz mit VDK erklären? Der Sozialverband wird wohl nicht gemeint sein.
Verband deutscher Konsumgenossenschaften – Wikipedia
Ist tatsächlich ein Insider, mea culpa.