Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Pharao (1966) erscheint am 10. März

Kenne ich noch nicht, sieht aber interessant aus, schön, dass die Tonspur komplett ist.
Kommt noch ein deutscher Trailer in HD?


YouTube Link
 
Geil! Vor allem, da die ems-DVD wohl kaum noch zu kriegen ist.

Stellt sich die Frage: Versuche ich schnell, sie zu verticken, oder schenke ich sie einfach meiner Mutter zu Ostern? :zwinker2:
 
Vor paar Tagen extra die e-m-s DVD geschaut, um zu schauen, ob sich für mich ein Upgrade lohnt. Ich würde sagen, auf jeden Fall.
Toller Film, auch wenn er von der Story sehr unspektakulär ist. Dafür ist der Rest (Darsteller, Kulissen, Kostüme usw.) einfach super.
 
:s-liebeamsl0: Verfilmte Weltliteratur vom Feinsten, Kaufzusage:44: bei der ems bin ich auch gerade noch am Überlegen :67:
btw. @ Ostalgica, wenn ihr jetzt auch in Sachen Polen unterwegs seit, wie wäre es mit Sienkiewicz und seinen Kreuzrittern:hmmm:
 
:s-liebeamsl0: Verfilmte Weltliteratur vom Feinsten, Kaufzusage:44: bei der ems bin ich auch gerade noch am Überlegen :67:
btw. @ Ostalgica, wenn ihr jetzt auch in Sachen Polen unterwegs seit, wie wäre es mit Sienkiewicz und seinen Kreuzrittern:hmmm:

Ich würde dann noch die Neuverfilmung von Quo Vadis (Polen 2001) , und diesmal komplett, auch noch vorschlagen und sehr gerne dazu nehmen :44:
Der lohnt sich nämlich auch noch. Und das trotz des schwer zu übertreffenden Films von 1951 :44:

Meine Pharao Ausgabe von e.m.s. mit Schuber usw. behalte ich trotzdem. Freue mich auf die kommende Ostalgica Ausgabe.
Und ja, Pharao sollte man definitiv nicht mit irgendwelchen Hollywood Historienfilmen vergleichen, denn dieser hier ist anders. Ist nicht so spektakulär
wie andere Historienfilme (was nicht negativ gemeint ist, mag die anderen ebenso gerne :wink: ), gibt jedoch im Gegensatz zu den anderen ein realeres Bild
des alten antiken Orient / Ägypten ab.
 
Ich will STERNE VON EGER!

(Wenn wir mal wieder bei "Wünsch Dir was" sind.)
 
Gerade Cover B bestellt. Ich kenne den Film nicht, aber ich hab was übrig für das Setting und der Trailer hat mich zu 100% abgeholt.
 
Bei der EMS gab es allerdings eine polnische 5.1 Tonspur - bei der Blu-Ray ist nur 1.0 angegeben!
 
Hat die Scheibe schon jemand und kann was zur Qualität sagen? Hatte letztens im "Zuletzt-gekauft"-Thread gesehen, dass sie schon draußen ist.
Bei meiner Bestellung tut sich noch nichts.
 
Ich habe die Scheibe hier, ich versuche heute Abend mal reinzugucken.
Habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, da ich den Film noch nie gesehen habe.
 
Das hat keinen Schuber uns ist SEHR dünn, ein paar Millimeter um genau zu sein.
 
Hat die Scheibe schon jemand und kann was zur Qualität sagen? Hatte letztens im "Zuletzt-gekauft"-Thread gesehen, dass sie schon draußen ist.
Bei meiner Bestellung tut sich noch nichts.
So, habe eben mal reingeguckt. Zum positiven, der Film sah sicherlich niemals besser aus, scharf, sehr passendes Colourgrading. Zum negativen, der Streifen ist auffällig Filmkorn-frei. Ich bin da wirklich kein Experte, aber ich gehe davon aus, dass hier mit DNR gearbeitet wurde. Besser wird der Film aber wahrscheinlich niemals aussehen. Ich bin dennoch gespannt, wie das Leute beurteilen, die da mehr Ahnung haben. Im Trailer sieht man auch, dass kein Filmkorn vorhanden ist, trotzdem ist das Bild gut.
 
Ich habe die Scheibe hier, ich versuche heute Abend mal reinzugucken.
Habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, da ich den Film noch nie gesehen habe.
Noch ne Frage, hat das Digi einen Schuber?
Hier mal ein Bild zum Vergleich mit einer Blu-ray Amaray. Das Digipak ist echt sehr dünn
20230306_223539.jpg
 
Hat die Scheibe schon jemand und kann was zur Qualität sagen? Hatte letztens im "Zuletzt-gekauft"-Thread gesehen, dass sie schon draußen ist.
Bei meiner Bestellung tut sich noch nichts.
So, habe eben mal reingeguckt. Zum positiven, der Film sah sicherlich niemals besser aus, scharf, sehr passendes Colourgrading. Zum negativen, der Streifen ist auffällig Filmkorn-frei. Ich bin da wirklich kein Experte, aber ich gehe davon aus, dass hier mit DNR gearbeitet wurde. Besser wird der Film aber wahrscheinlich niemals aussehen. Ich bin dennoch gespannt, wie das Leute beurteilen, die da mehr Ahnung haben. Im Trailer sieht man auch, dass kein Filmkorn vorhanden ist, trotzdem ist das Bild gut.
Danke dir für die Eindrücke! Schade, dass anscheinend gefiltert wurde, aber ich freue mich trotzdem auf die Blu-ray.
 
Zurück
Oben