- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 29.107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Die Gewinner des Movieside Gewinnspiels stehen fest. Lest im Gewinnspiel-Gewinner-Thread wer gewonnen hat und mit welchem Gedicht.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da kommt noch mehr. Ich denke, die Updates bin ich euch schuldig. Wenn jetzt schon der Schlüpper feucht ist, warte erstmal den Bildvergleich ab.Höre bitte auf damit. Jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher 😅
wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung!
Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
Stimmt auch, aber ich denke, dass viele so wie ich, erst durch seine Rolle in „No Country for Old Men“ auf Ihn aufmerksam geworden sind.wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung!
Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
gut, der durchschnittliche kinogänger schon, das stimmt natürlich ... oder erst durch bondStimmt auch, aber ich denke, dass viele so wie ich erst durch seine Rolle in „No Country for Old Men“ auf Ihn aufmerksam geworden sind.wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung!
Ach, du kennst den noch gar nicht? Krass. Aber ja, bei mir war es mit VÖ der EMS-DVD bei meinem Besten Freund den altehrwürdigen Jorge (Schade, dass er nicht mehr in Foren unterwegs ist) und ich war geflasht, aber trotzdem habe ich ihn danach nie wieder geguckt. Und jetzt, obgleich ich den Film mittlerweile in jeder erdenklicher Form prüfen musste, Tage am Ton saß und ich jetzt in Kürze die UHD und BD prüfen muss, ist das ein Film der einfach nicht schlechter wird.Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung!
Auf jeden Fall: Am liebsten ist mir die Szene im Auto,Ein Highlight des Filmes ist Screaming Jay Hawkins 💚
Nein - ich kenn den tatsächlich noch nicht und freu mich daher umso mehr auf euren Release!Ach, du kennst den noch gar nicht? Krass. Aber ja, bei mir war es mit VÖ der EMS-DVD bei meinem Besten Freund den altehrwürdigen Jorge (Schade, dass er nicht mehr in Foren unterwegs ist) und ich war geflasht, aber trotzdem habe ich ihn danach nie wieder geguckt. Und jetzt, obgleich ich den Film mittlerweile in jeder erdenklicher Form prüfen musste, Tage am Ton saß und ich jetzt in Kürze die UHD und BD prüfen muss, ist das ein Film der einfach nicht schlechter wird.Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung!
Bemerke, davor musste ich schon alle Tonspuren am PC Checken plus UTs erstellen und checken. Irgendwann Funktionierst du nur noch und wirst leider auch Betriebsblind.Oh Gott du Armer! Ich wüsste nicht, ob ich das aushalten würde, mir einen Film 7-Mal zu Qualitätszwecken anzugucken :D
Hab die Screenshots auf FB gesehen. Ach du Scheiße! Das ist ein Unterschied wie Tag (rechts, Wicked) und Nacht (links, vorher) :D
Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!
UPDATE: 11.09.2024
Blu-ray ist fertig geprüft ist bei LSP zu Revision und geht dann straight ins Presswerk. Jetzt warten wir noch auf den Upload der UHD. Dann muss ich den Film noch 7x gucken. Dann sind wir (bin ich) durch.
Wenn man sofort einen Film sieht, ist so eine Abwechslung wie "Chantal im Märchenland" gerne gesehen. Damit durchlüftet man mal kurz sein Gehirn, bevor man wieder hochkonzentriert Disc checken muss!
Hier auch nochmal der Bildvergleich:PERDITA DURANGO - RESTORATION WICKED VISION 2024 | Slowpoke Pics
Slowpoke Pics image comparison serviceslow.pics
Wenn alles klappt, sind wir Montag mit allen drei Discs (inkl. Soundtrack CD) im Presswerk.
Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!
UPDATE: 11.09.2024
Blu-ray ist fertig geprüft ist bei LSP zu Revision und geht dann straight ins Presswerk. Jetzt warten wir noch auf den Upload der UHD. Dann muss ich den Film noch 7x gucken. Dann sind wir (bin ich) durch.
Wenn man sofort einen Film sieht, ist so eine Abwechslung wie "Chantal im Märchenland" gerne gesehen. Damit durchlüftet man mal kurz sein Gehirn, bevor man wieder hochkonzentriert Disc checken muss!
Hier auch nochmal der Bildvergleich:PERDITA DURANGO - RESTORATION WICKED VISION 2024 | Slowpoke Pics
Slowpoke Pics image comparison serviceslow.pics
Wenn alles klappt, sind wir Montag mit allen drei Discs (inkl. Soundtrack CD) im Presswerk.
Ist auf dem Soundtrack zufälligerweise auch der EXTREM geile Song aus dem Trailer?
Den habe ich damals immer schmerzlich vermisst auf dem OST.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=T9NLgyEFzOo
Camel Walk
- (Richard Miller - Monkey Dog Music/BMI)
Performed by Southern Culture on the Skids / Geffen Records 1995
Universal Music Hispania
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen